Neue Greddy-Anzeigen

Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Saubere Sache
Bin schon auf den Bericht nach dem Einbau gespannt


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 15. 02. 2013 [18:23]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Alter Verwalter schaut echt gut aus das Set! Wie ist es von der Verarbeitung so?
: 15. 02. 2013 [18:24]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
da wird man ja richtig neidisch haveaniceday.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 15. 02. 2013 [18:45]
_Kuky_

: 18.01.2013
: 134
Ja das sieht mal echt fein aus!!

Bin ebenfalls auf den Bericht nach dem Einbau gespannt.
: 15. 02. 2013 [19:12]
Hirotero

: 27.04.2012
: 224
Ist genau das was ich suche 62er passt ja in das Lüftungsloch genial!


95er Jspec RHD RZ AT TT BPU
: 15. 02. 2013 [19:31]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
So, mittlerweile eingebaut; Passt gut rein, wenn man die Lüftungsdüse etwas zerlegt kann man die Anzeige schön versenken.
Für die Stromversorgung findet man alles benötigte an der Uhr: +12V permanent, +12V Zündung, +12V Standlicht und Masse.

Zur Funktion: auf dem kleinen Digitaldisplay kann man sich über die Fernbedienung folgende Kanäle anzeigen lassen (entweder einen alleine oder 2 gleichzeitig): Wassertemperatur, Bordnetzspannung, Öltemperatur, Öldruck, EGT, Benzindruck und Ladedruck, vorausgesetzt natürlich man hat den jeweiligen Sensor verbaut. Außerdem lassen sich die gespeicherten Peak-Werte für jeden Kanal anzeigen und ein Warnschwellwert (mit Warnton und Blinkender Anzeige) einstellen.

In Summe also eine nette Spielerei die ich nur weiterempfehlen kann. haveaniceday.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 17. 02. 2013 [10:19]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Rein Interesse halber, die werte im Display sind auch “in Aktion“ lesbar oder eher nur für im stand/langsamer fahrt geeignet?
: 17. 02. 2013 [10:34]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"CanisLupus" schrieb:

Rein Interesse halber, die werte im Display sind auch “in Aktion“ lesbar oder eher nur für im stand/langsamer fahrt geeignet?

Also wenn man aufrecht vorm Lenkrad sitzt lassen sich die Werte gut ablesen, weil die Einbauposition ideal ist und sich in Richtung Fahrer dreht. Wie das allerdings ist wenn man das Auto am Limit bewegt kann ich nicht sagen, da wird man sich aber eher auf andere Dinge konzentrieren als ständig auf die Anzeige zu starren. Deshalb hat man auch die optischen/akustischen Warnungen, auf die man sicher eher reagieren kann als auf steigende/fallende Digitalwerte. Oder man hat eine ECU die aktiv gegensteuert. Oder beides. haveaniceday.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 17. 02. 2013 [11:06]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Gery" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

Rein Interesse halber, die werte im Display sind auch “in Aktion“ lesbar oder eher nur für im stand/langsamer fahrt geeignet?

Also wenn man aufrecht vorm Lenkrad sitzt lassen sich die Werte gut ablesen, weil die Einbauposition ideal ist und sich in Richtung Fahrer dreht. Wie das allerdings ist wenn man das Auto am Limit bewegt kann ich nicht sagen, da wird man sich aber eher auf andere Dinge konzentrieren als ständig auf die Anzeige zu starren. Deshalb hat man auch die optischen/akustischen Warnungen, auf die man sicher eher reagieren kann als auf steigende/fallende Digitalwerte. Oder man hat eine ECU die aktiv gegensteuert. Oder beides. haveaniceday.png


Hast recht ab und an schaut man ja doch darauf aber wenn es gut ablesbar ist passt es ja haveaniceday.png

Das Design gefällt mir echt gut, ist der rote Streifen der ab 1,5Bar los geht variabel oder einfach Teil des Designs?
: 17. 02. 2013 [11:55]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Die Skala ist leider fix. Das heißt ab 1.5 Bar wird's gefährlich. grin.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 17. 02. 2013 [12:56]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
"Gery" schrieb:

Die Skala ist leider fix. Das heißt ab 1.5 Bar wird's gefährlich. grin.png


Rot heißt hier "Spaßbereich" grin.png

Mir gefielen die alten Greddy Anzeigen deutlich besser, die passten einfach zur Supra ... diese hier würde vielleicht rein optisch in den Nissan GTR passen.

Grüße


1035 HP & 971 NM
: 17. 02. 2013 [13:04]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Gery" schrieb:

Die Skala ist leider fix. Das heißt ab 1.5 Bar wird's gefährlich. grin.png


Uuuuh so in etwa?
http://i814.photobucket.com/albums/zz68/meeks29/152085d1343132075-how-can-i-gain-more-hp-my-06-sedan-fast_furious_024.jpg

grin.png grin.png grin.png
: 17. 02. 2013 [13:32]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Oder so... grin.png
http://lemonsfiasco.files.wordpress.com/2012/11/warning-danger-to-manifold.gif?w=490


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 17. 02. 2013 [13:44]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
"CanisLupus" schrieb:

"Gery" schrieb:

Die Skala ist leider fix. Das heißt ab 1.5 Bar wird's gefährlich. grin.png


Uuuuh so in etwa?
http://i814.photobucket.com/albums/zz68/meeks29/152085d1343132075-how-can-i-gain-more-hp-my-06-sedan-fast_furious_024.jpg

grin.png grin.png grin.png


nein,da ist nur bei NOOOOOOOOOOOOSSSSSS grin.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 17. 02. 2013 [15:20]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Schade, dass es keine Anzeige mit 3 bar LD gibt sad.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 17. 02. 2013 [15:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER