Problem mit TOAD Ai606 Alarmanlage

DerRiese

: 06.01.2014
: 26
Hallo zusammen,
und zwar hab ich bzw. wurde mein Supraschlüssel samt ZV/Alarmanlagnen Fernbedienung verloren.
(Lange Geschichte, aber die Weisheit daraus ist ich gebe nie wieder meinen Schlüssel aus der Hand...)

Jetzt die Frage, weiß jemand wie ich eine neue Fernbedienung für die Alarmanlage anlerne oder wie ich die Alarmanlage abklemme damit ich wenigstens noch fahren kann?
Hab gestern Abend die Suche nach dem Steuergerät der Anlage aufgegen.
: 25. 11. 2014 [07:43]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Schau mal in der Nähe vom Zündschloss. Da werden sicherlich 1-2 dicke Kabel unterbrochen sein und daran dann 4 Kabel angelötet an die Enden. Den 4 Kabeln folgst du und wirst wahrscheinlich an der Alarm Anlage ankommen. Danach folgst du von der Alarm Anlage aus allen Kabeln einzeln und schneidest das was einfach an gelötet ist ab und die unterbrochenen Kabel verbindest du. Somit könntest du die Alarm Anlage vollständig entfernen.

Ahso rein Formell: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Fehler die beim Ausbau auftauchen, das ganze erfolgt am Ende auf deine Verantwortung hin ich gebe nur Tipps.
: 25. 11. 2014 [12:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER