Slip Controll Schalter ON/OFF

Arisboch

: 10.05.2008
: 450
Danke Don!!!

Ja stimmt ist ein Taster und kein Schalter. Ich hab den TRC Knopf auf Arbeit daher kann ich nicht jetzt hinten raufschauen da gibt es 4 Anschlüsse...keine Ahnung ob die makiert sind daher kannst du nochmal angeben welche der Kabel an welchen Kontakt kommt von links ausgesehen wenn ich ihn vor mir habe von oben auf den Schalter ...äh Taster grin.png raufschaue?

Ich weiß ich schreibe immer ohne Komma und Punkte grin.png reine Angewohnheit.


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 19. 08. 2009 [13:24]
Don

: 11.04.2005
: 5771
von links nach rechts:
grün-orange, weiß-grün, leer, leer, weiß-schwarz, hellgrün

(die Rastsperre liegt oben, also Schalter einfach umgedreht, horizontal)
: 19. 08. 2009 [13:39]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
DANKE B.png meld mich wieder auf diesem Kanal wenn es was neues gibt.


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 19. 08. 2009 [13:45]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
@Don:
Zufrieden mit der Antwort? grin.png


Hmm, er wollte die Kabelfarben und Belegung am Schalter wissen. Zudem wirkt die "Slip-Control" nicht nur über die Drosselklappe sondern auch durch Bremseingriff. Oder ist das bei RHDs anders? Habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Fazit: Deine Antwort war schön, trifft aber nicht ganz die Fragestellung. In der Schule würde der Lehrer sagen, "Thema verfehlt, .... (den Rest kennst du B.png)"


Arsch, dafür zieh ich Dir beim nächsten MKIv-Treffen am Ohr!!! grin.png grin.png grin.png
Ob bzw. dass die TRC auch auf die Bremse wirkt wusste ich nicht. Aber hattest Du letztens in Deinem thread zum Ausbau der Drosselklappe nicht erklärt, dass die TRC so definitiv komplett weg ist? Von Einfluss auf die Bremse meine ich da nichts gelesen zuhaben, aber ich mag mich täuschen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 19. 08. 2009 [17:38]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Mit dem Ausbau der sekundären Drosselklappe ist die TRC-Funktion bzgl. der VMax-Begrenzung komplett aufgehoben. Den Bremseingriff kann man weiterhin mit dem "Slip-Control"-Taster ausschalten oder auch nicht. Ich dachte, das in dem anderen Thread auch so erklärt zu haben.

PS: Genau! siehe hier...
: 19. 08. 2009 [20:14]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hast recht, hatte das nicht mehr im kopf... 2:0 für Dich! sad.png


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 19. 08. 2009 [22:57]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
"Don nach vor noch ein Tor"... oder.. "wir wollen nen dreier sehen wir wollen nen den dreier sehen wir wollen wir wollen nen dreier sehen"grin.png grin.png grin.png ok ich hör schon auf haveaniceday.png


Error 404 - "traction not found"
: 21. 08. 2009 [11:35]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
So hab es heute gewagt die Sicherung zu ziehen...hat alles reibungslos geklappt.

Die Slip Cont OFF und die OD/OFF Lampe ,wie hier schon erwähnt blinkt jetzt dauerhaft aber die TRC ist deaktiviert. Werd mich im winter mal ransetzen und das ETCS verbauen.

Danke nochmal

Grüße

Marcus


J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 22. 08. 2009 [13:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER