Zündspulen

aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Hat jemand Erfahrung mit diesen Zündspulen

und kann was darüber erzählen


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 20. 05. 2012 [10:14]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Superspark fahre ich. Sind vollkommen in Ordnung aber nen ganz schönes Stück teurer geworden seitdem ich sie gekauft habe ^^
p.s. Whifbitz bietet jetzt auch eigene bessere an. Auch günstiger als die Originalen soweit ich mich erinnere B.png
: 20. 05. 2012 [10:19]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Kann zu denen nichts sagen aber um das Geld bekommst du schon 6 Originale aus den USA.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 20. 05. 2012 [10:25]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Die Zündspulen sind gut Freund von mir fährt die schon längere Zeit ohne Probleme
: 25. 05. 2012 [19:50]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
[quote=alexsupra]
Die Zündspulen sind gut Freund von mir fährt die schon längere Zeit ohne Probleme


wie lange..? länger als 19 jahre..?
: 25. 05. 2012 [20:25]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Hallo Leute würde gerne den Thread wieder aufleben lassen.
Nun sind schon drei Jahre rum nach dem letzten Post. Sind die roten Superspark Zündspulen immer noch zu empfehlen oder sollte man doch besser bei den OEM bleiben?
 
UND gibt es etwas noch besseres das man eventuell haben könnte? Irgendjemand hier im Forum hat mal Zündspulen mit einem Alu Kühlkörper oder so was verbaut und musste sich neue Halterungen bauen und diese neu verkabeln? Wer war das und gibt es schon einen Feedback dazu...
Ich glaube das müssten solche hier sein. Wer kann was dazu erzählen?

http://www.2jzgarage.com/2013/05/ls2-lq9-coil-installation/

Her mit dem Know-how das sich über die letzten Jahre her gesammelt hat B.png






: 15. 09. 2015 [17:10]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"twinturbo800" schrieb:

Hallo Leute würde gerne den Thread wieder aufleben lassen.
Nun sind schon drei Jahre rum nach dem letzten Post. Sind die roten Superspark Zündspulen immer noch zu empfehlen oder sollte man doch besser bei den OEM bleiben?
 
UND gibt es etwas noch besseres das man eventuell haben könnte? Irgendjemand hier im Forum hat mal Zündspulen mit einem Alu Kühlkörper oder so was verbaut und musste sich neue Halterungen bauen und diese neu verkabeln? Wer war das und gibt es schon einen Feedback dazu...
Ich glaube das müssten solche hier sein. Wer kann was dazu erzählen?

http://www.2jzgarage.com/2013/05/ls2-lq9-coil-installation/

Her mit dem Know-how das sich über die letzten Jahre her gesammelt hat B.png








Ich Hab das zündpack von mojo daliegen und werd es sobald die lhd vorn auslackiert ist und mein Motor wieder reinkommt installieren! 
Bin durch nen Kunde (US base) dazu gekommen der hat es mir für seinen sc300 mitgebracht und ich war begeistert !!! 
: 16. 09. 2015 [05:40]
SwiTcH

: 28.01.2012
: 192
So wie es scheint sind meine zündspulen nun auch dran, mich würde interessieren welche preis/leistung wohl die besten sind. Klar mit oem fährt man sicher gut aber die kosten nunmal neu auch ordentlich, nicht das ich nicht bereit bin das zu zahlen, aber verschwenden will man sein geld ja auch nicht
: 07. 06. 2016 [06:35]
Moneyboy

: 29.10.2011
: 99
Kann aus erfahrung eig nur die orginalen von Denso weiter empfehlen, so viel Teurer als der Plunder den man günstiger bekommt sind sie auch nicht, hab einen Fast neuen satz hier liegen 2 Monate eingebaut gewesen aber kaum gefahren... Wenn jemand interesse hat PN

Mfg
: 07. 06. 2016 [09:01]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Je nach Steuergerät ! 


Oem..... Denso spulen ! Also die orginalen! 


Standalone .... Ignitter raus . Lq2 spulen
: 07. 06. 2016 [09:13]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Würd ich so nicht pauschal sagen. Kommt drauf an welche Anforderungen man an die Zündanlage hat...welche Leistung, Ladedruck, Zündkerzen, Sprit...

Früher haben die Leute Zündverstärker nachgerüstet wenn es Zündaussetzer gab, heute baut man am besten einfach stärkere Spulen ein. Gibt jede Menge an Aktivspulen aus dem Regal von GM, Toyota, Bosch, etc...


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 07. 06. 2016 [09:44]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER