Es geht darum das ich 12V constant, IG1 Out und IG2 Out am Zündungsstecker im Fahrerfussraum abgreifen muss.
Jetzt hab ich überall im internet gesucht und diese Harness für den Einbau des Turbotimers werden an den großen Stecker im Bild unten zwischengesteckt. Also gehe ich ja mal davon aus, das auch dort die Kabel sind die ich suche. Jetzt hab ich im internet nach einer Pinbelegung gesucht und das hier gefunden:
Constant 12V+ White Ignition Switch Harness
Starter Black/White Ignition Switch Harness
Ignition Black/Yellow Ignition Switch Harness
Ignition 2 Black/Orange Ignition Switch Harness
Accessory Pink/Blue Ignition Switch Harness
Tach Black Check Connector, Driver's Shock/Strut Tower
Brake Switch Green/White Brake Switch
Trunk Pin n/a Works with Dome Light
Parking Lights Green Driver's Kick Panel
Head Lamp Purple/White (-) And Green/Red (-) at Steering Column
Factory Disarm Purple/Yellow (-) Driver's Kick Panel
Door Trigger Red/White (-) Driver's Kick Panel
Door Lock Green/Yellow (-) Driver's Kick Panel
Door Unlock Blue/Black (-)
Horn Wire Blue/Red (-) Steering Column
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Wie man aber auf dem Foto erkennt, ist in diesem Stecker kein Kabel mit der Farbkombination Schwarz/Orange
Die Description ist aber von den Prefacemodellen. Ich hab ja Facelift. Da das IG1 Kabel (Schwarz/gelb) ja ein 2,5mm dickes Kabel ist, liegt es ja nahe, das das IG2 Kabel es auch sein muss.
Meine Frage ist jetzt, weiß jemand welches Kabel das IG2 ist. Und ob ich mit meiner bisherein Theorie richtig liege? und weiter wie ich das am besten durchmessen kann welches Kabel das IG2 ist? (wofür steht IG2, also welche aktion löst es aus?) Oder kann ich es einfach per Durchgangsprüfer von der ECU her messen?
PS: Ich möchte kein Harness verbauen, aufgrund Zeit (lieferzeit) und unnötige kosten :p
Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang