"MaikMr2" schrieb:
Also so wie der hier aus dem US Board ist perfekt finde ich. Hinten einen schmaleren Reifen oder etwas weiter rein. Aber so wie ich das rausgelesen habe, hat er gezogen und ET12 hinten. Darum dachte ich, dass es vlt. mit ET22 hinten ohne ziehen geht und einem schmaleren Reifen.
Also so wie der hier aus dem US Board ist perfekt finde ich. Hinten einen schmaleren Reifen oder etwas weiter rein. Aber so wie ich das rausgelesen habe, hat er gezogen und ET12 hinten. Darum dachte ich, dass es vlt. mit ET22 hinten ohne ziehen geht und einem schmaleren Reifen.
Die Supra ist relativ bekannt und wie ich finde ein schlechtes Beispiel für eine gute Rad/Reifen-Kombi.
Lass dich davon mal nicht täuschen, der hat vorne und hinten schon verdammt schmale Reifen drauf!
Und schau dir mal die Radkästen an:
Das hat nichts mehr mit Werterhaltung zu tun.
Schau mal im US und AUS Forum rum. Ich meine mich zu erinnern, das irgendwo die Rad/Reifen-Kombi aufgelistet ist.
Und irgendwo müssten auch noch Detailfotos von den Kotflügeln bzw. Radkästen existieren.
1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"