Bremsanlage 8-Kolben

Andreas Köster

: 24.06.2007
: 185
Wie siehst den mit Tüv aus??
: 23. 07. 2008 [09:45]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Der Tüv schauts sich an, wie bei deinem Motor oder Luftfilter auch. Kommt alles vom Hersteller K-Sports.
: 23. 07. 2008 [09:51]
Andreas Köster

: 24.06.2007
: 185
Is den ein Gutachten dabei oder nur über Sondereintragung möglich?

Hast Du auch über den Berliner Reifenhandel bestellt?
: 23. 07. 2008 [10:57]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Andi
Kostenpunkt incl. Nebenkosten 1030 Euro.


Wie kommst Du denn auf 1030 EUR? Auf der HP ist von 1200 EUR die Rede...



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 07. 2008 [11:48]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Handeln? grin.png
: 23. 07. 2008 [12:07]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Beim Online-Kauf ja nicht möglich... aber gut zu wissen, dass sie da mit sich redenlassen. Oder hast Du denen gedroht, mit ihnen zu schlafen, wenn sie nicht mit dem Preis runtergehen? :rotwerd:


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 07. 2008 [14:28]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Ruedas Tuning Spanien
gib das mal bei Google ein. Ist aber irgendwie verknüpft mit TT Reifen.
Hab mein Geld ja hier nach Potsdam überwiesen.
Der E-Bay Shop von den ist aber mitlerweile dicht. Der Name war da "wheels and tire shop".
Handeln geht immer, auch Online, sei nicht so doof. grin.png Kannst doch Mails schreiben, oder?
Ist eine Sondereintragung, die macht fast jeder. Ist ja kein Lachgas.
Gruß Andi
: 23. 07. 2008 [16:06]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
So, Bremse getestet. Auto gestern mit ca.300 KG extra beladen und mehrmals aus über 250 abgebremst.
Kaum Verfärbungen der Bremsscheibe. Die Serienscheibe wär hin gewesen, wie jedesmal vorher.
Aber es qualmt immer noch, denke mal das noch Ölreste im Inneren der Bremsscheibe waren. grin.png
Oder ist das doch Schrott?
Hier nochmal was die Anlage in Dollar kosten. 700-900 Dollar.
www.automobilsport.com/d2-racing-sport-high-performance-coilovers-brake-systems-macau-taiwan-website---26021.html
Einfach direkt da bestellen, entweder als D2 oder Driver Art. Was euch besser gefällt.
Gruß Andi
: 04. 08. 2008 [21:50]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Aber nicht über 280. grin.png
Erstmal schaffen. sad.png
: 04. 08. 2008 [22:11]
eXplorer

: 17.04.2005
: 248
Andi:
Ist doch alles vom selben Hersteller - K-Sports. Oder auch Tein.


Glücklicherweise ist Tein defintiv nicht vom selben Hersteller...
Jedoch sind die K-Sport bzw. D2 sehr ähndlich aufgebaut (funktionierendes zu kopieren ist einfach als selbst entwickeln.... ) wer jedoch bei der verarbeitung genauer hinsieht, sieht den unterschied.... (zumindest bei den Testmustern die wir vor 2 jahren bei "Fu Bu Auto" betrachten durften)

Was die d2 Bremsanlagen angeht kann ich nichts dazu sagen, kenne jedoch 2 die sehr zufrieden damit sind...

: 04. 08. 2008 [22:34]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Ach ja, Tein Flex kauf ich nicht nochmal.
Vielleicht das Monoflex.
Ich wette um 1 Euro: Tein kommt aus Taiwan.
Machen die selben Fehler wie K-Sport oder D2. H&R hat solche Fehler nicht.
Gruß Andi
: 04. 08. 2008 [22:52]
eXplorer

: 17.04.2005
: 248
Die Wette nehm ich an B.png

www.tein.co.jp/e/company_profile/tein_towa.html

Was war an deinem FLEX nicht ok? Bzw. was für Fehler?

Grüsse
Dani
: 13. 08. 2008 [07:48]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
2. I purchased a brand new TYPE FLEX DAMPER with pillow upper mount. There were no problems installing the shock absorber, but I can hear clattering and tapping sounds.
For shock absorbers with pillow ball upper mounts, it is common to hear noises from within the shock absorber itself. These can be heard especially in cars (such as TOYOTA ARISTO, SOARER, MARK II etc.), which are very quiet in standard form. Also, due to the twin tube structure, you may hear a tapping sound when the oil and gas mix, possibly during transport, and aeration occurs. For the mono tube structure, the oil and gas are in the same chamber, so this sound is inevitable. (* aeration, cavitation) When oil and gas mix and aeration occurs, there is an instant loss of damping force, the piston within the cylinder plays, and this produces the tapping sound.
(Aeration, simply put, is when bubbles forming in the oil making it difficult to produce sufficient damping force. If this happens, please release the air.) If you are using OE mounts and there is large sound, and you can even feel the sound’s vibration, then please contact us because a disassembly inspection may be necessary.
So stehts in der Tein FAQ
Übersetzt das mal einer?
Alo nur noch MONOFLEX kaufen.

Hab ich jetzt 1 Euro verloren? grin.png
: 13. 08. 2008 [12:36]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
weiter unten in dem link ist aber auch ne adresse von denen in taiwan B.png
: 14. 08. 2008 [02:13]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER