Dringende Werkstattsuche (rund um Stuttgart) - Radlauf-Kanten umlegen hinten & Radbolzen Tausch vorne

driversupra

: 10.10.2012
: 164
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine gute Werkstat (rund um Stuttgart) die meine Kanten hinten am Radlauf so umlegen kann, dass der Lack nicht kaputt geht? Mein Reifen schleift beim Einfedern etwas.

Außerdem suche ich auch rund um Stuttgart eine Werkstatt die mir die vorderen Radbolzen/Stehbolzen gegen welche von H&R tauschen kann, weil die originalen zu kurz sind mit 5mm Spurplatten.

Es ist ziemlich dringend. Ich hoffe ihr habt eine gute Empfehlung. Danke!

: 18. 07. 2014 [11:44]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

stehbolzen kannst relative einfach selber machem !!
musst nur rad und bremse ab, dann rauskloppen, und die neuen reinziehen...
hab ich bei mir auch selber gemacht...ging relativ flott und easy !!

werkstatt kann ich leider nicht dienen...

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 18. 07. 2014 [14:13]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Ich bin damals extra zu Provotekk in Schwabmünchen gefahren,
meine Radläufe sind super geworden,
aber eine Garantie das der Lack nicht reist gibt es nicht.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 18. 07. 2014 [16:11]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"Maik" schrieb:

moin,

stehbolzen kannst relative einfach selber machem !!
musst nur rad und bremse ab, dann rauskloppen, und die neuen reinziehen...
hab ich bei mir auch selber gemacht...ging relativ flott und easy !!

werkstatt kann ich leider nicht dienen...

gruß

maik


Radbolzen raushämmern rate ich ab. Ist Glückssache, ob das Radlager was abkriegt oder ned. Rauspressen ist sicher und besser.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 19. 07. 2014 [13:26]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Meine gingen ohne große Probleme raus...


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 07. 2014 [20:29]
driversupra

: 10.10.2012
: 164
Danke für die Infos!

Wisst ihr ob die folgenden Radbolzen/ Rändelbolzen die richten sind wenn man längere sucht?

SCC Rändelbolzen M12x1,5 L60 RD14,1 RL8,0

Irgendwo im Forum habe ich aber M12x1,5 L60 RD14,30 RL8,0 gelesen.

Ist es nun für die Vorderachse der Wert "RD..." 14,1 oder 14,3 ?

Hoffe Ihr könnt mir da helfen. wut.png





: 23. 07. 2014 [09:33]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Oem sind sie 55mm.. der eine Zentel Millimeter im Außenumfang macht nichts aus.. Es ist eh eine Presspassung..
: 23. 07. 2014 [09:53]

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