Flügeltüren

5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Hallo, ich bin gerade dabei mir für einen eventuellen Kauf einer MKIV im Voraus ein paar Tuningsachen ausfindig zu machen. Dabei bin ich auf ein paar Bilder von Supras mit Flügeltüren gestoßen. Ich hab danach bei LSDoors angefragt. Mir wurde darauf mitgeteilt das es keine Planung von Door Kits für die Supra geben wird, wegen zu geringer Nachfrage. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben wo ich dafür nachfragen könnte? :frage:
: 22. 03. 2006 [22:37]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Schreibe mal den User Falke an

http://www.mkiv.de/shop/juli.jpg
: 22. 03. 2006 [22:40]
Supraholicer

: 18.04.2005
: 231
Altaaaa naaaaaa bitte net,..........wieso wollts alle eure Autos so aromatisieren ?


Das sollen Sportwagen sein und keine Import Wixvorlagen von 18 Jährigen !


Ich verstehs nicht,......................würd ich nie machen,.........eher würd ich mir die Eier abschneiden !


DAS IS MEINE MEINUNG und MEIN EINZIGER POST AUF DIE SACHE HIER Mac ! grin.png


https://www.illenium.de/toyota/00122.gif
: 23. 03. 2006 [06:19]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Mach es lieber nicht :wichtig: sprech' aus erfahrung, hab' selbst Flügeltüren gehabt... ich sag nur
"nicht Altagstauglich". wenn du immer aleine fährst,dann geht das noch, aber wenn du 'nen
beifahrer mitnehmen möchtest, musst du ihm erstmal 'ne halbe stunde lang erklären wie die türe auf und zugeht.. und glaub mir beim nächsten aussteigen reisßt er deine tür wie 'ne normale tür auf :wichtig: sad.png und du hast dann hinterher problemme mit wassereintrit bei regen
und windgerausche ohne ende :wichtig:
PS: ab 220km/h wird's dann lüstich df.png ,die türen wackeln wie kuhschwanz.

Weis nicht wie es dem Falke gefält :frage: aber mein Rat zu dir ..mach es nicht :wichtig:
: 23. 03. 2006 [09:31]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Ich hatte auch welche drin und würd es nicht wieder machen! Ist zwar ein mega hingucker, aber glaub mir nach ein paar Wochen wenn nicht schon früher wird es dir selbst auf den sack gehen.
Die Dämpfer lassen sehr schnell nach, das ganze wackelt wie ne sau usw....

Ich wollte es damals immer haben,als ich´s hatte wollte ich´s nimmer.
: 23. 03. 2006 [10:30]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
diese ganzen LSDkits werden ja auch in massen bilig produziert, das hält ja auch net lange.
man müßte das individuell für sein auto anfertigen lassen mit schweißen usw. wie bei hartmann oder sowas, da wird die tür gewogen und der dämpfer wird genau eingestellt auf zug und federkraft. die tür geht dann gleich schräg nach oben auf, net erst auf, und dann mit schubs nach oben, wie die kits. sowas sollte halten, aber kostet dann 4000euro df.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 23. 03. 2006 [13:12]
SupraUK

: 17.10.2005
: 171
Original geschrieben von: Supraholicer
Altaaaa naaaaaa bitte net,..........wieso wollts alle eure Autos so aromatisieren ?


Das sollen Sportwagen sein und keine Import Wixvorlagen von 18 Jährigen !


Ich verstehs nicht,......................würd ich nie machen,.........eher würd ich mir die Eier abschneiden !


DAS IS MEINE MEINUNG und MEIN EINZIGER POST AUF DIE SACHE HIER Mac ! grin.png


:frage:
: 23. 03. 2006 [15:18]
Mikzu IV

: 20.10.2005
: 148
Supraholiker hat recht!!
df.png


MY TOYOTA IS FANTASTIC
http://www.supraclubfinland.com
: 23. 03. 2006 [16:09]
RZ Twinturbo

: 16.04.2005
: 559
Also ist alles geschmack sache :wichtig:
Ich finde die flügeltüren passen nicht an der supra ,nicht so mein ding :wichtig:



: 23. 03. 2006 [16:23]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
bäh, bloss nicht, warum heisst es wohl "Lamborghini Style Doors"? Bei schelchten Fabrikaten kanns sogar dazu kommen, dass das Gestell total wackelig ist, ausserdem siehts mal absolut schlecht aus. Wie Gregor sagte, Infos kriegst du vom Falken, der hat hier glaube als Einziger sowas verbaut.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 03. 2006 [16:25]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
also an den LSD kits find ich mal total shitty das du erst die türen auf drücken musst und dann hoch...das sind für mich eigentlich keine flügeltüren haveaniceday.png naja jedem das seine haveaniceday.png


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 23. 03. 2006 [16:29]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Supraholicer hat Recht!

Flügetüren bei Supras = PFUI :schlecht: !!



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 23. 03. 2006 [18:59]
5TR1CKA

: 22.03.2006
: 372
Geil aussehn würden solche Türen schon aber wenns nach der Standhaftigkeit und Haltbarkeit der Door-Kits geht, bin ich selber skeptisch. Ausserdem kosten sie die Hölle und ich hätte fast schon schiss davor das mal z.B. der Dämpfer oder Halter abreist und die Tür auf dem Boden knallt. Vielleicht überleg ichs mir noch mal mit den Türen. :rolleyes:
: 23. 03. 2006 [22:29]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
Finger Weg von den Teilen :wichtig:

Solche DINGER Machen dir nur äreger.

Muss SUPRAHOLICER Recht geben.



Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 25. 03. 2006 [12:43]
Falke

: 31.10.2005
: 200
Spannend wie alle hier über LSD Türen herziehen obwohl nur 2 Leute das Zeugs auch mal ausprobiert haben B.png

Klaro ist es Geschmacksache, aber das ist doch mit allem so. Der Eine mag Protzheckflügel, der Andere kleine, der Eine Chromfelgen, der Andere lackierte Felgen, der Eine mag Carbonmotorhauben der Andere net usw usw ...

Ich finde persönliche Meinung ja ok, aber ein Tick political correctness sollte schon auch sein B.png

Natürlich ist es nicht das Gelbe vom Ei und ich würde es vermutlich auch nicht wieder verbauen
aber das hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern liegt einfach in der Konstruktion der Supra Türen. 30kg an einem einzigen Drehpunkt mit einem Hebel von mehr als einem Meter ist nunmal technisch ein Problem das man nicht lösen kann, ohne den gesammten Türrahmen umzubauen. Daher glaube ich auch nicht an die 4000€ Lösung. Ich habe mir das nämlich mal rechnen lassen und das Angebot lag bei 12k€ grin.png Tja und 12k€ sind besser in 20" Chromfelgen und einen schönen Urlaub investiert df.png

Ach ja, der Trick wenn du andere Türscharniere verbaust ist auch die Einstellung.
Verbauen 1.5h pro Türe
Einstellen 2h pro Türe


Toyota Supra! Anything else ist just transportation...
: 31. 03. 2006 [02:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER