Spannend wie alle hier über LSD Türen herziehen obwohl nur 2 Leute das Zeugs auch mal ausprobiert haben
Klaro ist es Geschmacksache, aber das ist doch mit allem so. Der Eine mag Protzheckflügel, der Andere kleine, der Eine Chromfelgen, der Andere lackierte Felgen, der Eine mag Carbonmotorhauben der Andere net usw usw ...
Ich finde persönliche Meinung ja ok, aber ein Tick political correctness sollte schon auch sein
Natürlich ist es nicht das Gelbe vom Ei und ich würde es vermutlich auch nicht wieder verbauen
aber das hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern liegt einfach in der Konstruktion der Supra Türen. 30kg an einem einzigen Drehpunkt mit einem Hebel von mehr als einem Meter ist nunmal technisch ein Problem das man nicht lösen kann, ohne den gesammten Türrahmen umzubauen. Daher glaube ich auch nicht an die 4000€ Lösung. Ich habe mir das nämlich mal rechnen lassen und das Angebot lag bei 12k€
Tja und 12k€ sind besser in 20" Chromfelgen und einen schönen Urlaub investiert
Ach ja, der Trick wenn du andere Türscharniere verbaust ist auch die Einstellung.
Verbauen 1.5h pro Türe
Einstellen 2h pro Türe
Toyota Supra! Anything else ist just transportation...