Frage zu Tieferlegung und Rad/Reifenkombination.......

Grinchi

: 23.08.2005
: 0
deine Avs Felgen im vergleich zu den originalen:
vorn: außen + 1,65cm, innen - 0,36cm

hinten: außen + 1,44cm, innen - 0,16cm

icon_wink.gif
: 27. 11. 2010 [20:26]
Herb

: 01.11.2010
: 705
alles klar. und +1,65 cm bedeutet: es geht sich nicht aus denke ich..... icon_frown.gif

ab wann hast du was am body machen müssen? icon_smile.gif
: 27. 11. 2010 [20:29]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ab da wo die konidämpfer reingekommen in verbindung mit 9,5 et 35 und 275 35 r18 reifen.
: 27. 11. 2010 [20:36]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Original geschrieben von: caligo
ab da wo die konidämpfer reingekommen in verbindung mit 9,5 et 35 und 275 35 r18 reifen.


alles klar.

so.... es ist ja nun so, dass ich die AVS felgen noch nicht habe. weiss nicht, ob das so aus meinem schreiben rauskam.

nun muss ich mich entscheiden, ob ich die nehme oder nicht.

was würdest du aus nem bauchgefühl sagen? streifts nun, oder nicht!?

und im anschluss gibst du mir deinen kontodaten sodass ich die arbeitszeit für miene fragen begleichen kann icon_smile.gif icon_smile.gif
: 28. 11. 2010 [13:21]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
wenn du dir sicher bist das du mit 17" fahren möchtest dann ja, kaufen.
hinten z.b. hab ich weder gezogen, noch gebördelt. es klingt hard, aber hab die störende kannte rausgeschnitten, verschweißt, abgedichtet und versiegelt.
: 28. 11. 2010 [15:52]
Herb

: 01.11.2010
: 705
alles klar.

bei mir ists hald so, dass ich am body nichts verändern will.
von dem her bin ich jetzt in einer "zwickmüle" icon_smile.gif

denn wenns dann streifft......

aber original steht mir irgendwie zu weit drinnen.......... icon_smile.gif

mann, mann icon_smile.gif
: 28. 11. 2010 [16:03]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
solange du keinen lhd eu-spec body hast ist er eh nix wert. (so wie meiner)
wenn deine räder weiter raus sollen dann ist's wie bei jedem anderen auto auch, man muß für freigängigkeit sorgen plus toleranz im positiven bereich. wenn man das nicht will, muss man bei den originalen bleiben.
: 28. 11. 2010 [16:23]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Ja ne ist klar.
Naja, wert ist meiner in österreich schon auch was icon_smile.gif

Weitere alternative die ich hätte wären tte felgen in 18".
Aber ich denke da müsste ich mit den konis und h&r auch bearbeiten...
: 28. 11. 2010 [16:32]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ja, da hast du das selbe problem an der hinterachse.. hab das gutachten hier vor mir liegen. 10x18 et40 oder et 45
: 28. 11. 2010 [16:43]
Herb

: 01.11.2010
: 705
so......... hab mir nun in den letzten wochen extrem den kopf über die ganze sache zerbrochen.

da mir die tieferlegung mit den H&Rs so und so zu extrem ist, hab ich mich nun für andere federn entschieden und diese auch schon bestellt: cgi.ebay.com/ebaymotors/TEIN-HIGH-TECH-SPRINGS-93-94-95-96-97-98-SUPRA-TURBO-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5191ee1106QQitemZ350340649222QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

sind Tein Htechs, also lowering vone "nur" 0,5Zoll, hinten 0,4Zoll.

@ caligo: denke da sollte bei den AVS selbst bei konis mit tiefster position nichts streiffen??? icon_smile.gif

sorry wenn ich nerve.....

mfg, herb
: 13. 12. 2010 [17:15]

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