Original geschrieben von: McGregory
...... irgendwann nächstes Jahr
und genau da liegt der unterschied. ich brauche nichtmal eine woche!
wozu soll ich mir das elend antun und stellen lackieren die ich eh nie wieder zu gesicht bekomme???
für das gute gefühl zu wissen "wenn meine hinterachse röntgenaugen hätte und durch den unterbodenschutz
schauen könnte würde sie aber staunen" ? lol
und wozu soll man die achse ausbauen? damit man hinter den innenradläufen lackieren kann??
eine solche entkernung mache ich nur wenn das auto sowieso ein übelster rostklumpen ist
und ich es komplett neu aufbauen will.
ich habe das ganze schon 3x "richtig" gemacht. und irgendwann lernt man draus.
unendlich viel geld für neue clipse und kleinteile, monatelang arbeit und das resultat ist das selbe.
ich weiss nicht wie das bei euren eu-specs ist, aber meine hat nichtmal richtigen lack im motorraum.
genauso wie unter den türüpappen, da ist ein dünner silberner nebel drauf vom lackieren und das war es.
die großen autohersteller lackieren auch nicht mehr an diesen stellen, da wird nur silbern grundiert gegen rost.
aber wer zuviel tagesfreizeit hat und nicht weiss was er mit seinen wochenenden anfängt hat mit dem achs und motorausbau
bei der mkIV sicher ne gute beschäftigung gefunden, hehe