@kowalski
sorry, wollte dich nicht treffen mit meinem strahl
ok, wenn du schon schrauben vom verzinken abholst, DANN ist das natürlich
ein ganz anderes projekt was du da macht. das ist dann eine komplettrestauration und
daneben ist überlackieren halt stümperhaft, das gebe ich zu.
ich nehme die schrauben die grade rumliegen und passen
ich brauche die supra dringend fertig weil meine frau damit zur arbeit fahren muss jeden tag,
wenn ich der sage "schatz ich restauriere mal eben 12 monate die supra, fahr fahrrad" dann verprügelt die mich
@peter
da wird ein kabel zwischen dichtungslippe und scheibe gelegt. die dichtung drückt sich durch das kabel hoch, du kannst dann an dem kabel abkleben.
nach dem lacken nimmst du das kabel unter der dichtung hervor und die scheibendichtung klapt runter auf den neuen lack.
wenn man nen dünnen draht nimmt gehts bis zum unteren rand der dichtung, du siehst also gar nix, ausser du baust die scheibe irgendwann mal aus
das einzige problem sind die hinteren dreicksscheiben, die sind geklebt und die dichtung bekommst du nicht hoch.
da kann man entweder die geklebten scheiben mit nem speziellen draht rausmachen und nachher neu einkleben, oder du musst haargenau bis zur kante lackieren.
bei den hinteren scheiben finde ich es irgendwie pfuscherei und die werden wir morgen rausmachen