Neue Hinterreifen

fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Also im moment gehts mir mehr drum das ich nen schmäleren 315er brauche
das Alte Profil von Yokohama hatte auf der Lauffläche 290mm das Neue Profil von Yokohama
hatt 310mm und das geht nicht mehr unter meine Radläufe sad.png

mfg thomas
: 30. 09. 2007 [19:16]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
yokohama ist arschteuer aber halt auch sau geil.ich habe den potenza drauf,bin ich sehr zufriden.

yokohama wäre mein grösster wunsch habe ich allerdings nicht soviele prozent drauf wie auf dem bridgestone...


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 01. 11. 2007 [15:25]
Bandit

: 07.11.2006
: 138
Original geschrieben von: 69SupraStyle69


yokohama wäre mein grösster wunsch habe ich allerdings nicht soviele prozent drauf wie auf dem bridgestone...


Du hast ne P.N.



Wer nicht will, der kriegt auch nicht!!!
: 01. 11. 2007 [20:26]
SUPRA

: 13.12.2005
: 82
noch mal auf den Sturz zurück zu kommen, früher hatte ich die Probleme nicht so aber seit ich das Gewindefahrwerk drin hab und das Auto neu vermessen und eingestellt wurde tritt es deutlicher auf. Mit innen war das vielleicht falsch ausgedrückt ich meinte den Teil der Lauffläche die innen im Kotflügel steht also nicht die Außenseite die man gut sieht, und zwar laufen da so sagen wir mal ca. 8 cm immer ab der rest wäre selbst wenn die 8 cm schon fast platt wären noch eigentlich recht gut die Außenseite sieht dabei noch am besten aus.
Mein Toyo Händler meint das ist so richtig da er bei hohem Tempo dann richtig andrückt ??
Naja ich fahre halt nicht jede Woche Vmax B.png werde wohl in Zukunft die Reifen öfters wechseln lassen von rechts nach links ect. so ist es auf jeden Fall doof bei den reifenpreisen.
Luftdruck ist nach Angabe drin 2,5 Bar , Größe ist 245/40/18 und 265/35/18

Gruß Volker !
: 02. 11. 2007 [09:21]
redsupra

: 01.01.2006
: 229

Hallo!
Ich fahre mit dem Fulda Carat Excelero HA: 9,5x18 mit 265er
ist nicht Übel und hällt sich auch einigermassen!


94´ EU-Spec AT BPU+


: 02. 11. 2007 [13:39]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Ich fahre den GoodYear F1 245/40R18(vorne) und 285/35R18(hinten)
kann Mir bitte einer sagen welchen(optimalen) Luftdruck ich fahren soll??? habe momentan vorne =2,4 hinten =2,6 od. passt es so?

Danke vorraus!

Gruss Andy...


GELADEN und ENTSICHERT...
: 31. 03. 2008 [17:35]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Im Moment fahr ich auch einen Toyo ind der grösse 235/35/19 und 265/30/19.

sobald ich aber den breitbau habe und die andern felgen da sind wechsle ich auf pirelli oder yokohama,habe aber auch gehört dass der pirelli zu weich sei und die profil lauflesitung nach 5000km dem ende zugeht....

daher werde ich mich wohl für die yokohamas entscheiden.

kommt halt immer drauf an wieviel geld man ausgeben will,jedoch muss nicht immer das teuerste das beste sein...



Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 31. 03. 2008 [18:25]
wert

: 16.02.2008
: 773
Habe yokohama advan drauf und sehr zufrieden.Halten auch sehr lange.Bei mein S.2000 habe ich Pirelli P zero nero drauf, wenn der wagen ueber 3 wochen steht verlieren die etwas an luft.
: 31. 03. 2008 [20:19]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
Da ich auch vor nem Felgenkauf stehe, wollt ich mal wissen ob schon jemand Erfahrung mit den neuen Vredestein Ultrac Sessanta gemacht hat?
Wenn nicht kommen Goodyer Eagle F1 drauf, damit bin ich bisher immer gut gefahren.


Supra, aus Freude am Tanken...
: 01. 04. 2008 [11:47]
bluestreetstar

: 14.05.2005
: 32
Hallo
Brauche hinten auch wieder mal 2 neue Reifen.

Bis jetzt hatte ich Bridgestone P-03 und dann noch Uniroyal.
Bridgestone kann ich nicht weiter Empfehlen. War sehr Enttäuscht von diesem Reifen.
Und denn Uniroyal ist im Regen sehr gut, aber bei Kurvenfahrt :schlecht: sad.png

Was könnt ihr mir im Moment Empfehlen in der Dimension 275/30R19?
Dunlop wäre zurzeit mein Favorit.

Gruss Stefan
: 04. 06. 2008 [14:14]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
allgemein sind mir reifen mit V-Profilen zu laut, insbesondere dunlop den ich gerade entsorgt habe. schliesse mich uwe an, michelin pilot sport ps2, auch was die lebensdauer betrifft. ansonsten pirelli, aber da haben einige nur 5000km damit erreicht...


Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 04. 06. 2008 [14:16]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
kan nur sagen was ich bisher drauf hatt!

irgendwelche billgreifen von kumho, so scheisse wie der name ist, so fuhren die sich auch! konnt man also problemlos runterradieren!!!

dann auf seirienfelge flaken fk 451 (!) die alten also, war echt überzeugt von den reifen, auch hier das problem sobald es nass wurde konnst die vergessen.

auf den 18 zöllern hab ich nun die ? naja die räder die für über 330 oder 350 ausgelegt wurden (ich schau heute noch nach). keine erfahrungen, bei nassfahrten oder trockenfahrten bisher, ABER der wagen lässt sich geil schieben!!! (kann auch daran liegen dass da kein motor und nüscht drinne ist!



www.fotodeluxe24.de
: 06. 06. 2008 [08:06]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Na Eddie, dann schieb mal fleißig weiter, dann halten die Reifen auch ein paar Jahre. grin.png
Kann ich auch mal schieben kommen, das wär mein größter Wunsch. grin.png
Dein Wagen ist mir jetzt schon viel zu schnell. Hehe.
Gruß Andi
: 06. 06. 2008 [09:21]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Ich habe noch ein paar ContiSportContact 3 in 285/35R18 für die nächste Saison...! Mal schauen wie die sich fahren lassen.... cool.png


GELADEN und ENTSICHERT...
: 06. 06. 2008 [16:04]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Wer Reifen braucht kann sich ja melden, hab da mein eigenes Gewerbe und recht gute Konditionen! Helfe gern weiter... einfach PN schicken und los gehts.

Ich fahre hinten ne 10,5 x 18 mit 295/35/18. Ich wollte eigenlich wieder die Michelin fahren, aber die waren gerad nicht lieferbar und da hab ich mich spontan für die Bridgestone entschieden. Allerdings haben die NO Kennung und sollen wohl nur für Porsche zugelassen sein. Das war mir Wurscht, blöd war nur, dass die ähnlich wie bei Thomas von der Lauffläche breiter waren als die Michelin und so schliffen sie zunächst an der Radlaufinnenseite. Also mussten die Spurplatten runtern und jetzt läufts rund.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 12. 06. 2008 [05:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER