Ölwechsel Diff

Anzei

: 21.05.2008
: 599
Welches und wieviel Öl gehört in das TT Hinterachsdiff?
Muss ich zum befüllen nur den Entlüftungsstopfen oben rausdrehen, und bis obenhin vollmachen?
: 22. 05. 2014 [19:25]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
http://www.planetsoarer.com/diff/diff.htm

und..

Z.b 75w90 - Motul Gear 300 oder Silkolene Syn5 ~1.5L's
: 22. 05. 2014 [19:36]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
Danke
Ist der Überlauf der Entlüftungsstopfen oben?
Also einfach bis oben vollfüllen.
Bei mir ist das Diff eh ausgebaut.
: 22. 05. 2014 [19:59]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Ja, bis es bei der Einfüllschraube raus läuft..
: 22. 05. 2014 [20:02]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
beim Lkw mach ich das auch immer so.
grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png
: 22. 05. 2014 [20:17]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
"caligo" schrieb:

Ja, bis es bei der Einfüllschraube raus läuft..

Ich habe heute 2 Liter reingefüllt, und dort ist nichts rausgelaufen ,
Soll ich jetzt noch mehr reinfüllen ? schadet es wenn zuviel drinn ist ? wenn das Öl heiß wird dehnt es sich ja auch noch aus.
: 25. 05. 2014 [16:52]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Hi..
Du hast zu viel drin.. Vielleicht lag es nicht richtig..
Hier nochmal ein Auszug aus dem WHB..

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/1-7.jpg
: 25. 05. 2014 [17:47]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
"caligo" schrieb:

Hi..
Du hast zu viel drin.. Vielleicht lag es nicht richtig..
Hier nochmal ein Auszug aus dem WHB..

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/1-7.jpg

Achso ich meinte bis es bei der Entlüftungsschraube ganz oben rausläuftgrin.pnggrin.png
Na dann ist zuviel drinnen.
Muss ich halt morgen die Füllschraube rausmachen, bis da nichts mehr raus läuft, dann passt es.
: 25. 05. 2014 [18:03]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Ich hatte Einfüllschraube und nicht Entlüftungsschraube geschrieben.. cool.png
Aber gut das du nochmal nachgefragt hast..

(das "Ja" von mir war sicherlich das falsche Wort am Anfang, tut mir Leid)
: 25. 05. 2014 [18:15]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER