Bei großen Querbeschleunigungen und Lastwecheseln ist die Karroserieneigungen klarerweise am größten. Da möchte das REAS ausgleichen...
bei lastwechseln ist es nicht so dramatisch, da ich da ja sowieso ein leichtes Übersteuern will. Nur wenn man gerade an der Haftungesgrenze in kurven ist stört das ausgleichen des REAS die reaktionszeit des systems ist....hmmm naja.... da pendelt man zwischen untersteuern und übersteuern und durch das nachkorrigieren verliert man irrsinnig, da man mit der Bremse stabilisieren muss...nervt halt. Wie gesagt steh ich da mehr straffe setups. Sind kontrollierbarer, sicherer und überraschen einen nicht....
Mein kumpel mit dem "optischen Totalschaden" hat da sehr ähnliche Erfahrungen mit der Supra.
Nochmals, fürs normale fahren reicht das reas vollkommen aus.
Aber mein Kumpel und ich sind mit unseren ja des öfteren auf der Strecke und da kann es mit der restlichen Performance der Supra nicht mithalten..... ICH soll der limitierende Faktor sein, und ned die Supra! zumindest meine Meinung
Das TEIN hab ich deswegen gewählt, weil dass auch fantastisch im alltag zu fahren ist .... da rüttelt es einem auch auf längeren Strecken nicht die Plomben aus den Zähnen...
schönen Tag noch alle zusammen! ich fahr jetz zum Lackierer Juchhuuuu!!!