Aber ich hab die vorderen dicken Gummilager des Hinterachs-Trägers im Verdacht, weil die Halteteller mit dem gezackten Gummirand auch schon so flachgedrückt und spröd waren.
Ich hab die Teile die ich meine im Foto rot eingekringelt.
Ich will diesen Winter mal alle Gummilager hinten sanieren/tauschen, sind ja auch 20 Jahre alt. Meine Frage: Hat schon mal einer von Euch diese Teile getauscht ? Sind die eingepresst, bekommt man se raus ?
Jürgen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.