Problem:
Wenn ich den Motor starte jault die Pumpe laut aber ich habe noch Servo Unterstützung, wenn ich dann ein wenig lenke wird das jaulen mit der Zeit leiser aber gleichzeitig nimmt mit dem leiser werden auch die Servo Unterstützung ab. Am Ende jault die Pumpe dann nicht mehr wirklich und die Servo ist kompl. tot.
Er verliert nirgends Öl oder tropft oder schwitzt also würde ich eine Undichtigkeit ausschließen, ein Kumpel meinte wenn irgendwo etwas Luft angesaugt wird, würde es zu diesem Problem kommen.
Der Ölstand passt natürlich auch, auffällig finde ich das wenn ich mit angehobenen Rädern schnell lenke oder schnell die Lenkrichtung ändere das Servo Öl im Behälter stark ansteigt oder etwas überläuft, je nach Füllstand des Behälters.
Wenn ich den Motor dann aus mache und ihn eine Weile stehen lassen (3-5 Min.) und ihn dann wieder starte jault die Pumpe wieder.
Was ich bisher gemacht habe:
-Alle Leitungen auf Knicke o.ä. untersucht ( Hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall wo der Bereich betroffen war in dem die Servo Kühlschlange lang läuft welche aber heile ist, nun nach der Reparatur fing das genannte Problem an, Fzg. stand aufgrund dessen 2 Wochen und wurde nur mal im Stand ohne laufenden Motor rum rangiert.)
- die Servo Kühlschlange gebrückt so das diese nicht mehr im Kreislauf drin war.
-Alle Klemmen im Kreislauf abgenommen die Schläuche alle etwas weiter drauf geschoben und die Schellen wieder drauf gemacht.
-Mehrfach entlüftet, es kommen definitiv keine Blasen mehr hoch.
Ich hoffe ihr habt eine Idee oder des Rätsels Lösung für mich, wäre schön wenn ich in dem bisschen Rest Saison noch etwas fahren könnte.