Original geschrieben von: kowalski
Ja, genau ...
Ich hab da auch so ein HKS-Kit in Planung.
Da kann ich dann auch mal an den Rädchen weicher drehen, wenn der Rücken zu sehr schmerzt
Nein, da hast du mich falsch verstanden!
ICh habe nicht die "Rädchenverstellung" gemeint.....das hat eh fast jedes Fahrwerk.
ICh habe gemeint, dass bei den "einfachen" fahrwerken die Feder gepresst wird, beim herunterschreuben......somit liegt das Auto tiefer, ist aber auch härter.
Bei den teureren Fahrwerken gibt es so gesehen 3 Verstellmöglichkeiten
1) Die Vorspannung der Feder
2) Die Fahrwerköhe
3) Die Dämpfer selbst (Drehknopf)
Ich kann also das Auto höher schrauben (oder tiefer) , ohne die Vorspannung der Fefer zu verändern.............kann also auch tief und weich fahren
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....