So, muß auch was zu schreiben. Mein H&R, was Maik hat, ist schon von mir etwas weich gefahren. So war das aber nicht, das Teil war Megahart. So 30TKM, dann war es auf einmal ganz weich .
Jetzt hab ich das Tein Flex(nicht das Monoflex), und das ist in der Stellung weich wirklich weich, noch etwas weicher als das gebrauchte H&R was Maik hat. Aber in Stellung hart ist es immer noch etwas weicher als ein neues H&R. Aber gut, wer es dann hart haben möchte, der kauft H&R oder das TEINMONOFLEX. Vorteil Teinmonoflex, es geht mit der elektrischen Verstellung ein bisschen weicher.
Nachteil Tein Flex, macht Zischgeräusche(meins auch), siehe Tein Seite. Die höre ich bis vorne, also hab ich die Deckel wieder raufgepackt und Musik an xDDDD
Weich und komfortabel mit EDFC Elektronik. Weil weich ist wirklich weich und nicht zum Rennenfahren. Man hat das Gefühl die Dämpfer sind hin, der Wagen schaukelt schon nach.
Aber es ist gut fürs Auto, ich fahre nur weich in der Stadt.
Vortteil Tein Monoflex und H&R, macht keine Geräusche. Sehr hart. Auch auf weich(Tein)
Und denkt dranne, das EDFC ist Pflicht
Gruß Andi