Die Frage wäre zuvorderst vor allem: Für was optimal einstellen?
Track ? (Bestimmtes Streckensetup z.b. NS)
Drift (Neg. Sturz vorne 3° bis 5°, 0° hinten, Radlauf (Toe in) hinten 0 bis negaitiv -1°)
Highspeed (max Geradeauslauf, Toe in hinten je größer, je spurstabilier, hier z.B. 1 °, die Amis fahren ja normal net so schnell, deswegen wahrscheinlich auch die Supersichereinstellung hinten auf 1° Toe in )
Handling (etwas nervöser bei Highspeed, geradeauslauf eher net so)
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Nordschleife und Hockenheimring sind z.B total unterschiedlich in der Fahrwerksanforderung an die Wagen. Was willst du denn genau?
Wenn du deine Anforderungen nicht genau definieren kannst, kann dir keine Spezialist der Welt helfen. Vergleich mal mit der Formel 1, da gibts Fahrer die sagen Ihren Ingenieuren genau was ihnen nicht gefällt und die ändern dann das Setup auf Wunsch. Die Piloten die das nicht artikulieren können, denen ist halt auch kaum zu helfen, da helfen dann nur Probies, keine Profis!
Google mal ein bissle zu Nachlauf, Vorspur, Sturz etc. und les dich, dann beantwortet sich vieles selbst....
The whitest white
RIP GRMN