Ich hab bei den hinteren oberen Dreieckslenkern aus Alu die rahmenseitigen beiden "Hülsen" auch ausgepresst. Also nicht den Kugelkopf, sondern die Buchsen mit Stahlmantel außen. Hab mir dazu zwei Rohrstücke exakt passenden Durchmessers gedreht und dann "gib ihm" mit der Hydraulikpresse
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Die waren fest drin wie S***.
Ich hatte den Verdacht, dass eines von denen Spiel hat. Sind aber ja keine Gummibuchsen, sondern dasselbe wie Kugelgelenke, kann man rundum ein kleines bisschen bewegen. Im Gegensatz zu Gummibuchsen aber völlig spielfrei und geben null nach.
Eigentlich wollt ich da auch PU-Buchsen von Super Pro reinmachen (SPF1922K). Weiß aber ned, ob das wirklich ne Verbesserung gegenüber den Originalgelenken is.
Was meint Ihr dazu ?
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.