hat jemand erfahrung mit diesem body kit???

Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
jep und für den preis sieht er auch noch gut aus! bloß muss man gucken ob und wie man die front eingetragen bekommt... weil wegen gutachten! naja, das problem hab ich auch wenn mein trd flügel drauf kommt... jemand gute tüv idee im raum hh, außer der alt bekannte HW tuning shop???
: 11. 04. 2008 [02:57]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Komme leider aus Stuttgart, habe bisher aber alles eingetragen bekommen. Ich hätte da ggf. Falls den einen oder anderen (Baden Württemberg / Bayern) - aber darüber lasse ich mich in der Öffentlichkeit nicht aus. B.png
: 11. 04. 2008 [06:42]
msherbie

: 30.04.2008
: 108
wie hast du denn das kit befestigt!? Also die Kotflügelverbreiterungen und Schweller ,etc.

Hab auch Interesse an dem Kit!

Arbeite übrigens in Böblingen B.png
: 06. 05. 2008 [19:47]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Front:
Die Frontschürze ist an der oberen Kante U-förmig - d.h. ich habe genau an den Stellen, wo die originalen Befestigungspunkte an den Kotflügeln sind gebohrt und dann Schrauben innen an der Schürze durchgeschoben.

Seitenschweller:
Am Seitenschweller habe ich jeweils vorn und hinten dort löcher gebohrt, wo die Befestigungspunkte der schwarzen leiste bzw. des hinteren Lufteinlasses sind. Außerdem habe ich im Lufteinlass noch eine Schraube gesetzt. Die Kanten werden geklebt.

Heck:
Ist noch nicht dran, wird über die originale Heckschürze drübergesetzt. Da werde ich unter dem Nummerschild, am Unterboden und im Radlauf verschrauben, Außerdem wird sie Seitelich noch an der oberen Kante genietet, da ich anschließend sowieso laminiere.

Kotflügelaufsätze:
Im Radlauf genietet und an der hinteren Kante zur Tür ebenafalls genietet. Vor dem Lackieren wird die obere Kante noch mit Karosseriekleber geklebt.

Hintere Aufsätze:
Werden ebenfalls im Radlauf und an der untern Kante genietet. Außerdem wird die obere Kante auch geklebt. Der Übergang zu den Seitenschwellern und der Heckschürze wird aufgespachtelt und anschließend überlaminiert - dann sieht man die Nieten nicht mehr.

Ich werden spätestens morgen abend die Heckschürzze und die Seitenaufsätze dran haben, da ich am Samstag TÜVen gehe. Ich stelle dann nochmal ein paar Bilder hier ein.

Wenn du in BB schaffst, dann kann ich dir gerne bei der Montage helfen. Bzw. du kannst gerne bei mir in Stuggi-West vorbeikommen und dir die Sache mal anschauen.

Gruß Thomas
: 07. 05. 2008 [04:37]
msherbie

: 30.04.2008
: 108
hmmm,

hört sich gut an.....

Kann sein ich komm gerne auf dein Angbot zurück haveaniceday.png

Bin mal auf deine neuen Bilder gespannt haveaniceday.png
: 07. 05. 2008 [06:57]
akslave

: 01.10.2007
: 704
hey Thomas ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen,...komm ja auch aus nähe stuggi. Man man ziemlich verrückt wieviele MKIV hier in der Gegend unterwegs sind. Man könnte ja fast ein kleines Treffen organiesieren. Bischen was trinken gehn oder so. Also ich denke in Ludwigsburg sind auch noch einpaar unterwegs,...

könnte echt lustig werden,...


gruß Arthur
: 07. 05. 2008 [09:15]
msherbie

: 30.04.2008
: 108
woher kommst du!?

(wenn man fragen darf!? ) haveaniceday.png
: 07. 05. 2008 [09:37]
akslave

: 01.10.2007
: 704
Schwäbisch Hall,...naja hab vor kurzem noch in Renningen gewohnt,...das müsste dir glaube ich mehr sagen!

: 07. 05. 2008 [09:39]
msherbie

: 30.04.2008
: 108
also mir sagt beides was B.png
: 07. 05. 2008 [09:44]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
@Arthur: Klar, kannst gerne mal vorbeikommen. Ich werde dieses Wochenende wohl eine 5-Tages-Zulassung machen, da meine noch nicht zugelassen ist und ich am Samstag TÜV mache. Ich brauch halt den TÜV für die Zulassung, da ich meine aus Österreich geholt habe. Wenn das mit dem TÜV nicht klappt, dann kann ich wenigstens 5 Tage fahren. Habe jetzt 4 Monate Arbeit nach meinem Unfall reingesteckt - ICH WILL JETZT ENDLICH MAL EINE RUNDE FAHREN !

: 07. 05. 2008 [10:30]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
und ich dachte im februar, ich wäre der einzige mit dem kit :rolleyes:



Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 05. 2008 [10:59]
akslave

: 01.10.2007
: 704
@thomas,...
ja das klingt ja mal echt geil! 5 Tages Zulassung,...
naja das Sie aus Österreich kommt wird wohl nicht das Problem sein,...eher dein Body-Kit!
WE ist sie also fahrbereit,...klingt ja fast so als müssten wir die Zeit nutzen,...fahr am Samstag zum Hockenheim da ist Drift-Challenge, wenn de Lust hast können wir da ja zusammen hin!

gruß Arthur
: 07. 05. 2008 [11:04]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hey... kannst mal Pics posten, den Link kann ich ne öffnen... Danke schön...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 05. 2008 [12:37]
akslave

: 01.10.2007
: 704
Original geschrieben von: Avalanche_515
Hey... kannst mal Pics posten, den Link kann ich ne öffnen... Danke schön...


http://jdltuning.com/gallery/toyota/397/17_1024.jpg
bitte schön! B.png

Hier gibts mehr Bilder...

jdltuning.com/toyota/supra_jza80.html

direkter Link!
: 07. 05. 2008 [12:55]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
also das heck wird nir drauf gesetzt? keine eigene schürze die an den ori haltern verschruabt wird?
: 07. 05. 2008 [13:54]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER