Heckschürzen mit integriertem Diffusor

eddie

: 18.04.2005
: 2118
Original geschrieben von: Avalanche_515
Ihr habt ja alle recht, aber mir will doch bitte kein Mensch erzählen, dass die Konstrukteure allwissend und unfehlbar sind?!?!?! Wenn es so wäre, dann gäbe es nie Rückrufaktionen, Mängel etc.

Aber zurück zum Thema: Ein Heckdiffusor in Verbindung mit einem glatten Unterboden hätte aerodynamisch wohl höchstwahrscheinlich ne Menge gebracht. Bei vielen anderen Sport- und Rennwagen ist es jedenfalls Gang und Gebe und wird eine entsprechende Wirkung erzielen. Daher glaube ich auch nicht, dass ein glatter Unterboden gerade bei der Supra, ausnahmsweise aerodynamisch nichts gebracht hätte.
Wurde aber nunmal nicht konstruiert - ob aus Kostengründen, Zeitmangel oder weil man es bei 330 PS für nicht notwendig hielt sei dahin gestellt. Bei Aston Martin hat man es gemacht und ich denke, dass war gut so.


also langsam verstehe ich deine weltanschauung nicht mehr! hier versuchen viel dir mit normalen worten, dein mit verlaub etwas irrsinnige einstellung wieder auf planeten erde zurück zu holen und du lässt trotzdem nicht locker!
es war so um 1990 wo die mkiv die ersten testfahrten absolviert hat und du vergleichst diesen alten hobel mit einem kfz von nach der jahrtausendwende? wow :schlecht:

komisch warum porsche keine autos wie ruf oder gemballa baut...........




www.fotodeluxe24.de
: 18. 07. 2008 [10:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER