Heckspoilerlos!

CK-One

: 24.04.2005
: 234
Hallo Leute, hab da nen Frage an Euch!
Und zwar bin ich am überlegen den Heckspoiler zu entfernen!
Hab vorne die TopSecret-Front dran, also kein ausfahrbaren Spoiler!
Hat einer von Euch Erfahrungen damit spoilerlos zu fahren?!


>Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
: 23. 01. 2010 [10:43]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Virgil hatte glaube ich mal die gleiche Kombination(TopSecret Front und Wingless) und im Forum schrieb er dass es bei höheren Geschwindigkeiten zu einem großen Problem wird ohne Spoiler zufahren... kann ich mir auch vorstellen haveaniceday.png


Error 404 - "traction not found"
: 23. 01. 2010 [14:25]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Wenn du schnell unterwegs bist, würd ich den Spoiler dran lassen.
Der macht schon Sinn.

Abgesehen davon, dass mir der Supra ohne Spoiler nicht gefällt.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 24. 01. 2010 [09:47]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Beim Bremsen von 300kmh auf 100kmh fehlt der Anpressdruck hinten. Dein Heck wird nervös, du übrigens auch haveaniceday.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 25. 01. 2010 [21:59]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
"Dein Heck wird nervös, du übrigens auch"

Es lohnt sich diesen Spruch zu merken! grin.png grin.png grin.png


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 26. 01. 2010 [19:06]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: STEFF84
"Dein Heck wird nervös, du übrigens auch"

Es lohnt sich diesen Spruch zu merken! grin.png grin.png grin.png


Ich weiss, wovon ich rede. Alles schon erlebt. Dazu noch mit j-spec Minibremsen grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 26. 01. 2010 [21:21]
redsupra

: 01.01.2006
: 229
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84
"Dein Heck wird nervös, du übrigens auch"

Es lohnt sich diesen Spruch zu merken! grin.png grin.png grin.png


Ich weiss, wovon ich rede. Alles schon erlebt. Dazu noch mit j-spec Minibremsen grin.png


gute Duftcombi! Verbrannte Bremsklötze u. Angstschweiß grin.png grin.png :schlecht:

würd ihn auch nicht abnehmen, macht gute Arbeit B.png


94´ EU-Spec AT BPU+


: 29. 01. 2010 [11:24]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Viel wichtiger, die Jspec Bremse ersetzen. Ist ja verantwortungslos, mit dieser hier rum zu fahren...
Net immer nur auf die Optik schauen, Jungs, investiert lieber ein paar Euro in eure Bremsleistung!

Grüsse


The whitest white

RIP GRMN
: 29. 01. 2010 [19:14]
hytech

: 21.03.2007
: 760
wieso das denn :frage: wollt grad komplett auf Jspec umbauen und den richtig über die bahn hämmern grin.png
naja für meile aber sonnst was großes bitte :wichtig: :wichtig:
: 30. 01. 2010 [16:07]
wert

: 16.02.2008
: 773
Hat einer von euch ein Foto von der j-spec minibremse? haveaniceday.png
Meine j-spec hatte schon die grosse verbaut zum glueck.
: 30. 01. 2010 [17:34]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Nimm doch den flachen Spoiler von TopSecret, ist ein guter Kompromis zwischen der cleanen Optik und Anpressdruck für Highspeed.

Grüsse


The whitest white

RIP GRMN
: 30. 01. 2010 [20:59]
993 GT2

: 11.08.2008
: 546
Hey Rock,

hast du mal gesehen wie breit die Karre ist in love.png
meinst du das sieht gut aus beiner schmalen Karosse?
: 30. 01. 2010 [22:35]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Keine Ahnung, ich bring den mal zum Treffen mit, dann gucken wir mal...


The whitest white

RIP GRMN
: 31. 01. 2010 [06:24]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER