KW Gewindefahrwerk

Supra88

: 18.10.2007
: 159
Hallo,

gibt es denn auch Gewindefahrwerke von KW für die Supra? Wollt eigentlich das Tein SS aber hab nicht so viel positives über das gehört!!

Gruß
Nico
: 20. 07. 2008 [18:12]
Es gibt kein´s von KW. Hatte ich erst letzten´s angefragt, habe mir jetzt eins von H&R zugelegt ! haveaniceday.png

Fährt sich super !
: 20. 07. 2008 [18:25]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Hatte das H&R fand ich gut.Nur halt keine Härteverstellung.
Hab jetzt das K-Sport.Find ich auch gut.kann man halt in der härte verstellen!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 20. 07. 2008 [18:51]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
mark, wodrüber verstell ich denn die härte? hab das erst mal so eingebaut wie in der anleitung... also die schrauben rein und 1 bzw 2 umdreheungen offen...

: 21. 07. 2008 [02:37]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Oben über die Imbusschraube.hat 32 stufen,musst ausprobieren.die zwei offen ist nur damits nicht bretthart ist beim fahren!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 21. 07. 2008 [02:52]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich würde das H&R immer KW vorziehen...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 21. 07. 2008 [12:44]
akslave

: 01.10.2007
: 704
Original geschrieben von: Avalanche_515
Ich würde das H&R immer KW vorziehen...


aha,...da haste nicht gerade gute quellen!

also Jungs hatte letzten Samstag ein ausgiebiges Gespräch mit dem Marketingleiter von KW. Die Unterhaltung über sehr viele Fahrwerkvarianten,hat mich so ein kleines Stück ans Licht geführt...er ist ebenfalls sehr überzeugt von Tein. KW hat den Japanischen Markt bishen verschlafen. Er hat mir jedoch angeboten ein Fahrwerk zu entwickeln wenn ich 20 Unterschriften für eine Bestellung bekommen würde. Es würde sich lediglich um die Variante 3 handeln (Druck/Zug einstellbar) und um die 1000€ kosten würde. Genauer Angaben konnte er mir nicht geben. Ich wäre auf jedenfall dazu bereit mein Fahrzeug für die Entwicklung abzugeben, da die Firma ihren Sitz knappe 19km von mir hat, kein Problem!

Ist die Anfrage denn so hoch?

gruß Arthur
: 21. 07. 2008 [18:05]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: akslave
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
Ich würde das H&R immer KW vorziehen...


aha,...da haste nicht gerade gute quellen!

also Jungs hatte letzten Samstag ein ausgiebiges Gespräch mit dem Marketingleiter von KW. Die Unterhaltung über sehr viele Fahrwerkvarianten,hat mich so ein kleines Stück ans Licht geführt...er ist ebenfalls sehr überzeugt von Tein. KW hat den Japanischen Markt bishen verschlafen. Er hat mir jedoch angeboten ein Fahrwerk zu entwickeln wenn ich 20 Unterschriften für eine Bestellung bekommen würde. Es würde sich lediglich um die Variante 3 handeln (Druck/Zug einstellbar) und um die 1000€ kosten würde. Genauer Angaben konnte er mir nicht geben. Ich wäre auf jedenfall dazu bereit mein Fahrzeug für die Entwicklung abzugeben, da die Firma ihren Sitz knappe 19km von mir hat, kein Problem!

Ist die Anfrage denn so hoch?

gruß Arthur


Natürlich erzählt der von KW, dass KW sehr toll ist - er will ja auch verkaufen. Wäre ja schön blöd, wenn er zugeben würde, dass H&R besser ist.
Ich bin jedenfalls schon häufig mit H&R gefahren (auch Supra) und war begeistert. KW hat mich bisher nicht so umgehauen, aber vielleicht war das ein Einzelschicksal und ich hatte nen Montags-Fahrwerk! TEIN fahre ich selber derzeit und würde trotzdem gern auf H&R wechseln, was ich auch tue, sobald das Fahrwerk durch ist!



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 21. 07. 2008 [18:40]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
was ist denn an deinem tein schlechter, was am h&r besser ist?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 21. 07. 2008 [19:08]
akslave

: 01.10.2007
: 704
Original geschrieben von: Avalanche_515
Natürlich erzählt der von KW, dass KW sehr toll ist - er will ja auch verkaufen. Wäre ja schön blöd, wenn er zugeben würde, dass H&R besser ist.
Ich bin jedenfalls schon häufig mit H&R gefahren (auch Supra) und war begeistert. KW hat mich bisher nicht so umgehauen, aber vielleicht war das ein Einzelschicksal und ich hatte nen Montags-Fahrwerk! TEIN fahre ich selber derzeit und würde trotzdem gern auf H&R wechseln, was ich auch tue, sobald das Fahrwerk durch ist!



Ich habe in keiner Art gesagt das H&R schlecht ist,...ich hatt nur angedeutet das deine Aussage von H&R und KW nicht ganz korrekt sein kann! Da sich die Fahrwerke nur gering unterscheiden.
: 21. 07. 2008 [19:23]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
1tens gibt kein fahrwerk von kw für supra mkiv.
2tens kw hat ein klasse fahrwerk für bmw m3....meiner meinung nach (hate damals beide gewindefahrwerke auf dem bmw) war das kw besser und hielt länger!

3tens als ich das bilstein pss9 nur spec (oder so) hatte war alles andere scheisse auf dem planeten!

und da die firma turboart gerade sehr gut mit bilstein kann, sollten ich mal mit denen sprechen!

jedoch wird ein fahrwerk am besten zum auto gebaut! gewicht, reifen-räder und dann die leistung inkl. drehmomen und einsatzzweckt! naja was man halt wissen muss, um da was zu zaubern! beim fahrwerk würde ich bisher kein anderes verbauen, wie das h&r (ok vielleicht öhlins-aber das ist zu teuer) weil das preis leistungsverhältnis für nen strassenuser nicht stimmt. jeder kann sein h&r fahrwerk locker zu h&r schicken um es modifizieren zu lassen! kostet kein grosses geld!




www.fotodeluxe24.de
: 22. 07. 2008 [14:55]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
Original geschrieben von: Blue W
Hatte das H&R fand ich gut.Nur halt keine Härteverstellung.
Hab jetzt das K-Sport.Find ich auch gut.kann man halt in der härte verstellen!


wozu die härteverstellung? bist ein mädchen?




www.fotodeluxe24.de
: 22. 07. 2008 [15:00]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Wozu Gewinde ?? Mehr ESSEN haveaniceday.png grin.png grin.png grin.png

Hab Jahre lang KW gefahren.... Für mich eines der besten Fahrwerke auf dem Markt.

Aber in Bezug auf Supra !!

EINMAL TEIN..... IMMER TEIN !!!

Oder ihr habt einige 1000er zuviel, dann würde ich ein Öhlins aus Japan holen.
: 22. 07. 2008 [15:05]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
philipp hat doch ein öhlins drin! vielleicht kann er was zu dem fahrwerk sagen.



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 07. 2008 [16:34]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: ANKRacing
was ist denn an deinem tein schlechter, was am h&r besser ist?


Bin kein Experte, aber ich fahrre tagtäglich mit meinem TEIN und es klappert und scheppert etc. Liegt zwar gut auf der Straße aber macht eben so starke Geräusche, dass schon mal der Blick in den Rückspiegel kommt, ob nicht gerad was abgefallen ist.
Bin dann bei Andi mal mitgefahren. Seine Supra mit H&R lag meines Erachtens nach genauso gut auf der Straße, aber da war Ruhe im Innenraum!

*Nicht das mir jetzt einer kommt, mit "Andi hat ja auch LHD und Du nur RHD Japan-Murks" grin.png*

Ne im Ernst, Andis war auch hart und der Wagen lag gut auf der straße, aber es fühlte sich dennoch komfortabler an!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 23. 07. 2008 [09:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER