Piotreks Breitbau

MKIV_fan

: 08.11.2006
: 10
Bin sprachlos in love.png
: 02. 03. 2007 [16:42]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
New fenders, side skirts and bumpers will be made of carbon & Kevlar. What you see is just modeling. Supra will be lighter and stronger than stock.


Sehr geil !
: 02. 03. 2007 [17:40]
supra98

: 01.03.2007
: 181
Geile Arbeit aber leider total übertrieben.....Manchmal ist weniger mehr.....
: 02. 03. 2007 [19:09]
Supra4Ever

: 11.12.2005
: 0
ohhaa tonnen von spachtel haveaniceday.png
: 02. 03. 2007 [19:38]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Schade das kaum einer versteht das das nur für die Form ist.
Die Kotflügel werden aus Carbon nachgefertigt.Das wird nur die Abform!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 03. 03. 2007 [08:37]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Blue W
Schade das kaum einer versteht das das nur für die Form ist.
Die Kotflügel werden aus Carbon nachgefertigt.Das wird nur die Abform!


solche Mengen an Spachtelmasse würden ja auch beim ersten Schlagloch abfallen grin.png

Peter hat vor diesen Crabon Kit zu vermarkten, soweit ich gehört habe.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 03. 2007 [08:52]
Bullet

: 01.05.2006
: 194
Morgen!
Hab mal das passende Video gefunden...echt grausam als er die Flex ansetzt! :unsicher:
Aber es hat sich gelohnt!!

www.youtube.com/watch?v=MBaBsGXlEX4Video

MfG Alex


...Nicht Von Dieser Welt
Muchacha Coccina Pestosa`s ! wink.png grin.png
: 03. 03. 2007 [09:00]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Tag 7


http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day07-01.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day07-02.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day07-03.jpg
: 03. 03. 2007 [12:03]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ich finds nicht schön ehrlichgesagt, aber die arbeit finde ich wahnsinn und das in der kurzen zeit


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 03. 03. 2007 [13:19]
Sascha

: 03.02.2006
: 294
Ich finde es einfach nur geil! Das ist aber nur was für showzwecke,mit beschleunigung und rennen,hat das nicht mehr viel zu tun.

Hätte ich den Mut eine Flex an die Supra anzusetzen,würde ich es auch machen!

Bei meinem CRX habe ich mich das noch getraut,aber bei der Supra nie mals!
: 03. 03. 2007 [17:43]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Irgendeiner muss den ersten Schritt machen grin.png Und er hat es getan


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 03. 03. 2007 [17:49]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: ANKRacing
ich finds nicht schön ehrlichgesagt, aber die arbeit finde ich wahnsinn und das in der kurzen zeit


Wenn das Endergebnis so aussieht, wie auf dem Bild, dann kann das was !!
Wird noch schön ! B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 03. 2007 [18:37]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: amenophis_IV
Irgendeiner muss den ersten Schritt machen grin.png Und er hat es getan



So sehe ich das auch!

Bin selber absolut kein Breitbau-Fan!

Aber ich bewundere Leute, die ihre Vorstellungen selber verwirklichen! cool.png cool.png cool.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 03. 2007 [18:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ja, michi haste schon recht, man muss erstmal sehen, wies dann im vergleich zum paintshop in realität aussieht

aber ich bin eben generell kein widebody-supra fan...


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 03. 2007 [12:26]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
So beiläufig erwähnte Peter sein nächstes Ziel.

Er möchte die 400 kmh mit seiner Supra erreichen
: 04. 03. 2007 [12:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER