Piotreks Breitbau

Bandit

: 07.11.2006
: 138
Ich habe mal gehört das die Dinger schon ab 230 km/h kein richtiges Bild mehr haben!

Kann das einer aufklären oder stellt sich jemand für einen Selbstversuch zur Verfügung??

df.png


Wer nicht will, der kriegt auch nicht!!!
: 08. 03. 2007 [21:14]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ich hatte auhc von gehört, dass ab 250kmh wohl nicht mehr richtig gemessen werden kann.



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 09. 03. 2007 [13:57]
supra98

: 01.03.2007
: 181
das galt nur bei den alten, die hatten ab 230--240 nur noch den arsch drauf......habe ich von jemandem gehört der es wissen muss.... die neuen gehen bis 275 danach lösen sie nicht mehr aus ....habe den bericht auch gesehen........ich fands nur lustig das die extra einen GT3 brauchten um die geschwindigkeit zu erreichen.....der mustang hats einfach nicht gebracht....
: 09. 03. 2007 [14:25]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Jaaah, endlich wieder neue Bilder

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day17-01.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day17-02.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day17-03.jpg
: 12. 03. 2007 [21:15]
JOhnny

: 08.10.2005
: 386
aber ich verstehe nicht das die danau jetzt mit der ganzen spachtelmasse machen? einfach überlackieren oder wie soll ich das verstehen? Sorry aber ich kann mir nichts vorstellen wie die das machen wollen grin.png aber gut sieht es schon mal aus grin.png


mfg Marius


https://img135.imageshack.us/img135/3442/suprasig2fo7.jpg
: 13. 03. 2007 [06:43]
Neo86

: 10.08.2006
: 3
Von den teilen sollen doch Abdrücke erstellt werden. Und in diese dann aus Kohlefaser neu auslaminiert werden. So wie ich das bisher mitbekommen hab.
Also soll das was jetzt gemacht wird nur als Muster dienen.
: 13. 03. 2007 [10:03]
JOhnny

: 08.10.2005
: 386
achso so geht man aber nur bei kohlefasern um oder?
gibt es noch eine andere variante sich ein bodykit erstellen zu lassen?


https://img135.imageshack.us/img135/3442/suprasig2fo7.jpg
: 13. 03. 2007 [10:40]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: JOhnny
achso so geht man aber nur bei kohlefasern um oder?
gibt es noch eine andere variante sich ein bodykit erstellen zu lassen?


ne Negativform brauchst du immer


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 13. 03. 2007 [13:03]
JOhnny

: 08.10.2005
: 386
achso ok verstehe grin.png
also kann es dann vorkommen das dass roh design auch aus stiropor ist? weil ich denke das kann man besser formen oder?


https://img135.imageshack.us/img135/3442/suprasig2fo7.jpg
: 13. 03. 2007 [14:01]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Ich weiß nicht was alle sehen aber für mich schaut aus als wäre das so fertig gestellt, für eine negativ braucht man nicht so ein aufwand zu betreiben...!!!!!!!!
Und wenn die karre dann 400Kmh schaft dann fahre ich mit meine Supra 450Kmh!!!!!!!
Der Supra hat einfach keine Aerodynamik mehr, und da soll mir keiner sagen das in Polen ein Windkanal gibt und das man da drin Monaten lang getestet hat grin.png grin.png
Mann soll nicht immer alles übertreiben, bitte, langsam wir der Forum mehr für Kinder interessant als für erwachsene.


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 13. 03. 2007 [15:34]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: DZ1
Ich weiß nicht was alle sehen aber für mich schaut aus als wäre das so fertig gestellt, für eine negativ braucht man nicht so ein aufwand zu betreiben...!!!!!!!!
Und wenn die karre dann 400Kmh schaft dann fahre ich mit meine Supra 450Kmh!!!!!!!
Der Supra hat einfach keine Aerodynamik mehr, und da soll mir keiner sagen das in Polen ein Windkanal gibt und das man da drin Monaten lang getestet hat grin.png grin.png
Mann soll nicht immer alles übertreiben, bitte, langsam wir der Forum mehr für Kinder interessant als für erwachsene.


Danke, ich frag mich eh immer wieder, warum man die Supra mit Bodykits verschlimmbessert, wo doch die Serienkarosserie mitsamt automat. Frontspoiler lang genug im Windkanal getestet wurde :frage:
Aber wie dem auch sei, ich bin gespannt, was am Ende rauskommt, denn wie sagte Gerek noch? "Polak potrafi"? - "Der Pole kann's"?grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 03. 2007 [15:42]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
kurze info aus polen: es gibt keinen windkanal dort drüben.....also muss es dort irgendein ingeneuirsbüro geben, welches hochkomplizierte komputeranimationen für test entwicklen kann.... . was ich nicht glaube: die polen bauen ja nicht mal eigne autos grin.png die haben die karre mit nem grafikprogramm gezeichnet und bauen den auf gut dünken zusammen... . habe meine spione mal zum spionieren in warschau ausgesand , dann werden wir wissen ob es ein spachtelbomber bleibt oder ob er die formen backen wird. eines ist klar: kein 400 kmh! oder hat hier jemand den aerodynamischen unterbau der supra schon gesehen???? jede normale e klasse hat nen besseren cw wert wie die supra je haben wird.



www.fotodeluxe24.de
: 13. 03. 2007 [19:35]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Danke eddie.


Toleranz ist heilbar !
: 13. 03. 2007 [23:44]
Don

: 11.04.2005
: 5771
An 400 km/h würde ich auch nicht glauben. Das ist "blablabla".
: 14. 03. 2007 [00:29]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day20-01.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day20-02.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day20-03.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day20-04.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day20-05.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day20-06.jpg
: 16. 03. 2007 [15:48]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER