Piotreks Breitbau

eddie

: 18.04.2005
: 2118
sieht verdammt danach aus als würde nichts gebacken werden (nach den bildern zu urteilen). in ner woche hab ich infos von meinen spionen...



www.fotodeluxe24.de
: 16. 03. 2007 [20:17]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: eddie
sieht verdammt danach aus als würde nichts gebacken werden (nach den bildern zu urteilen). in ner woche hab ich infos von meinen spionen...


Ja, sieht irgendwie so aus sad.png

Und wenn ich mir die Form so ansehe glaube ich auch nicht mehr an 400km/h......nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem CW Wert, der wohl unter jeder Sau wird......und ich hätte Angst dass mir die Tonnen an Spachtelmaterial wegfliegen haveaniceday.png

Bin trotzdem gespannt auf´s Endresultat..........die machen ja ne Menge Aufwand.......finde das toll !



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 17. 03. 2007 [05:42]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Endlich geht es weiter B.png Sieht doch gut aus

Gruß aus Lloret

_______________________________________________________________________

Day 34. We are working on symmetry and surfaces of the second side and frontbumper.

Here are some pictures of the mould-making.

A front fender being prepared for moulding. The mould will be divided in several parts:
http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day34-01.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day34-02.jpg

And the moulding of a side skirt:
http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day34-03.jpg
: 29. 03. 2007 [09:20]
Sascha

: 03.02.2006
: 294
Habe mal nachgefragt ,wie denn so die Preisvorstellungen sind und die Haltbarkeit! Hier die Antwort!.

Wie ich finde ist der Preis für den Aufwand sehr gut und man kann auch gleich alles bei denen anbringen lassen....

Hallo,
>>
>> der Wide-Body-Kit wird in ca 3 Wochen erhaeltlich sein. Er wird 1650,-
>> Eur netto kosten. Eine Carbon-Version (kein Sichtcarbon, sondern zum
>> lackieren) wird 3500,- Eur netto kosten.
>> Alle Teile ausser den hinteren Kotfluegeln werden einfach montiert.
>> Hinten muss man die Metallkotfluegel abschneiden und etwas
>> modifizieren. Diese Teile sind die einzigen, die mit minimaler Menge
>> verspachtelt werden damit der Uebergang glatt ist. Die Ktofluegel sind
>> 5 und 8 cm breiter, es muessen also grosse Raeder montiert werden
>> damit das nicht komisch aussieht. Hinten z.B. 20x15" vorne 20x11. Oder
>> groesser. Grundsaetzlich lackieren wir die Autos nicht. Wir koennen
>> die Teile montieren, eventuell hier ein Lackierbetrieb finden - ist ja
>> viel guenstiger als in Deutschland. Fuer die Montage brauchen wir
>> maximal eine Woche. Der Umbau der Metallkotfluegel hinten kostet 500
>> Eur extra.
>> Die Teile, die wir vor 3 Jahren auf unserem Supra montiert haben,
>> haben 361 km/h ausgehalten, ohne Probleme. haveaniceday.png
>>
>> Gruesse,
>>
>> NEODESIGN - Team
>>
>> www.neodesign.info
>>
: 29. 03. 2007 [11:10]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Preislich kann man wirklich nichts sagen.

Nur muss man eben noch die Mehrkosten für Lackierung vorallem Felgen bedenken B.png

Ein Satz Felgen mit Reifen on 20x15 und 20x11 kostet doch schon eine Menge :>
: 29. 03. 2007 [11:16]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Der Preis scheint mehr als fair.
Und die Formen sehen sehr vielversprechend aus.
Bin immer noch sehr gespannt auf das Endresultat.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 29. 03. 2007 [18:07]
Sascha

: 03.02.2006
: 294
JA mal sehen, was der nächste Winter so hergiebt!

Vieleicht kriege ich wieder diesen Schrauber- wahn und baue das Auto um grin.png

Der Preis ist gut und jetzt mal schauen wie das Auto fertig aussieht
: 29. 03. 2007 [19:34]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Sascha
JA mal sehen, was der nächste Winter so hergiebt!

Vieleicht kriege ich wieder diesen Schrauber- wahn und baue das Auto um grin.png

Der Preis ist gut und jetzt mal schauen wie das Auto fertig aussieht



Manchmal wür ich mir wünschen es gäbe diese verflixten Winter nicht........die kosten mich jedes Jahr ne Menge Geld..... grin.png grin.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 04. 2007 [15:29]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Ja doch haveaniceday.png Aber nicht bei meiner. Wenn dann ein neues Projekt haveaniceday.png

Peter
: 02. 04. 2007 [17:01]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day46-01.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day46-02.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day46-03.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day46-04.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day46-05.jpg
: 09. 04. 2007 [18:54]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Der Gregor ist schon mit sich am kämpfen... Gelle ? haveaniceday.png
: 10. 04. 2007 [09:35]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Keine Ahnung, was hier gemacht wird.... ehh, halt schwarz angemalt grin.png

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day48-01.jpg

http://neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day48-02.jpg
: 11. 04. 2007 [22:36]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Das ist Trennscheel Coat dadrauf wird dann Laminiert und schon hat er die Form
: 11. 04. 2007 [22:53]
BiTurbo

: 22.01.2007
: 242
haveaniceday.png
Vielleicht ist das der Vorlack und später kommt der Hauptlack
: 11. 04. 2007 [22:53]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Ganz einfach: Rostschutz grin.png grin.png


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 12. 04. 2007 [07:32]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER