Weisse Felgen auf Silber Metallic (Farbcode 199)?

Alonso

: 09.09.2005
: 153
Nun, ich habe nun ein paar Stunden meines Weekends geopfert um mal zu sehen was Felgenmässig zu Silber Metallic passen könnte.
Allerdings bin ich bei der Farbwahl etwas unschlüssig.
Ich habe mal einen verrückten Evofahrer getroffen welcher auf seinen silbernen Wecker weisse Felgen aufgezogen hat. Sah in echt unerwartet gut aus - allerdings ist das Auto selbst etwas dunkler als unser 199.
Google hat bisher nichts brauchbares ergeben - daher mal die Frage an euch; Hat jemand mal diese Kombination auf einer MKIV gesehen? Bilder/Hinweise wären genial yaehamnotdurnk.png


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 16. 06. 2013 [23:07]
SwiTcH

: 28.01.2012
: 192
ich finde helle Farben sollten immer mit etwas dunklem kombiniert werden. Also schwarz, gunmetal oder ähnliche Farben finde ich auf silbernen, sowie weißen und generell hellen Autos klasse haveaniceday.png
: 17. 06. 2013 [00:55]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Weiß kann man schon machen, kommt aber bisschen auf die Art der Felge an. Ich würde poliert oder gunmetal o. ä. bevorzugen haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 06. 2013 [06:36]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
Ich finde auch poliert oder Chrom bei Silber am besten. Meine war am Anfang auch silber, und mit den Serienfelgen hats mir nicht gut gefallen, aber dann habe ich mir meine Chromfelgen geholt, das war echt ein Unterschied wie Tag und Nacht obwohl mein Lack total fertig war. Schwarz würde finde ich auch passen, nur nicht so ein Alufelgen Silber
: 17. 06. 2013 [19:06]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
Mag sein dass ich hier etwas oldschool bin, aber komplett schwarz ist in meinen Augen auf Lebzeiten reserviert durch 0815-Winterbereifung auf Stahlfelgen grin.pnggrin.png
Ich verstehe keinen der sich sowas auf teuren Felgen ans Auto schraubt - aber ist natürlich Geschmacksache.

Mit poliertem/verchromtem Ring wäre ein Kompromiss, oder eben was in Richtung Gunmetal.

Ich war nur gespannt ob das mit Weiss schon mal jemand versucht hat - und hätte gerne Bilder gesehen.

Designmässig wirds in Richtung 5-Speichen gehen, entweder klassisch mit Tiefbett oder Konkav.



if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 17. 06. 2013 [19:13]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
"Alonso" schrieb:

Mit poliertem/verchromtem Ring wäre ein Kompromiss, oder eben was in Richtung Gunmetal.


Absolut nur so. Komplett in schwarz sehen einfach wie Winter-Stahlfelgen aus grin.png

Ich kenne nur eine blaue Supra mit weißen Felgen. Mir fällt gerade der Username nicht ein, war auch beim Treffen letztes Jahr am Ring ....

Edit: Habs, hat sogar selber welche in seine Galerie hoch geladen:
http://www.mkiv.de/media/benutzer-galerien/benutzer/samurai/benutzeralbum/jans-blaue-lady/
: 17. 06. 2013 [19:19]
TheJoker

: 30.09.2012
: 109
Ich hatte mal weiße Felgen auf meinem Ex-Auto... sieht wirklich schön und sehr edel aus. ABER... das geputze, man sieht einfach alles drauf. Ich würde mir keine weißen Felgen mehr kaufen. XD.png


Why so serious?
: 17. 06. 2013 [19:50]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Meine ist nicht mehr lange Silber, aber wie wäre matt schwarz mit poliertem bett??

http://s1.directupload.net/images/130617/xr4zv5c7.jpg


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 17. 06. 2013 [20:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER