2. Vorstellung nach langer Zeit

Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Was heist hier einige Body Teile??? oh.png
Ich dachte gestern mich tritt ein Pferd!!! angry.png
Front - gleich, Heck - gleich, Spoiler - gleich, Farbe - gleich (nur nicht matt) und fast die gleichen Seitenschweller. ka boom.png
Jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen sonnst versuche ich noch das falsche Auto aufzuschließen. wut.png
Und Maik macht sich schon drüber lustig. tttt.png


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 19. 03. 2013 [09:13]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Uuuuuuuppsssss haveaniceday.png
: 19. 03. 2013 [09:18]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Naja wenn Wolfi jetzt Auch noch weiß lackt dann gibt das ein Bomben Foto am Treffen!!!! grin.png


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 19. 03. 2013 [09:27]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"Gamblin81" schrieb:

Naja wenn Wolfi jetzt Auch noch weiß lackt dann gibt das ein Bomben Foto am Treffen!!!! grin.png

Also erst mal Hallo Bartosch, wirklich schönes Auto..

Und zweitens ist weiß schon wieder vergessen grin.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 19. 03. 2013 [12:15]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns haveaniceday.png
: 19. 03. 2013 [12:16]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
herzlich willkommen von meiner seite B.png gleich ne projekt seite anlegen PFLICHT! B.png

guten verbleib!


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 19. 03. 2013 [15:27]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Sooo, weiter gehts! Ist ja schließich Winterzeit.
Da ich ja gewisse Probleme mit dem Gegendruck und der VE hatte mussten kurzerhand neue Nocken her. Also Direkt mal im Black Friday sale neue GSC S1 Nocken mitsamt Federn und Retainern von BC geholt.
Zudem kommt WAES rein damit ich mal etwas niedrigere Ladelufttemperaturen habe.
Optisch wollte ich den motorraum auch etwas schöner gestalten. Dazu habe ich mich mit schwarzem Plastidip ausgetobt.

Was noch fehlt sind 4" Dp und MP und der neue GTK HPC 850 mit meinem Self made QSV B.png
Bilder davon gibts sobald ich alles beisammen habe.

Übrigens ist es ein ganz schönes Gefrickel die Federn im eingebauten Zustand zu wechseln sad.png

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/827/jt5n.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/4/7a9m.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/802/5dr4.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/833/kkxs.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/28/vzx3.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/546/wkbs.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/23/64xu.jpg
: 14. 01. 2014 [10:23]
dille84

: 06.04.2013
: 99
Hallo und wilkommen im forum sehr chic dein supra und vorallem sehr bemerkenswert was du für Arbeit und zeit in dein supra gesteckt hasthaveaniceday.png
: 14. 01. 2014 [19:30]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Endlich ist der Lader da und mein QSV fertig.
Habe es noch etwas umändern müssen. Habe aber noch genug Restmaterial um ein zweites anzufertigen, wer also Interesse hat...

Jetzt muss ich die Downpipe anpassen und mein Wastegate re-routen. Ansaugbereich ist quasi fertig...

http://s7.directupload.net/images/140211/temp/m9wlnyk7.jpg
http://s14.directupload.net/images/140211/temp/cmppv3ge.jpg
http://s7.directupload.net/images/140211/temp/893lfdsc.jpg
http://s7.directupload.net/images/140211/temp/mltzmb3l.jpg
http://s1.directupload.net/images/140211/temp/qhodgqrn.jpg
http://s1.directupload.net/images/140211/temp/ibf8yvvi.jpg
http://s1.directupload.net/images/140211/temp/72ormfw3.jpg
: 11. 02. 2014 [12:01]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Super spannendes Projekt und besonders interessanter Umbau.
Der Umbau auf QSV interessiert mich ganz besonders.

Im US-Forum schwören ja so einige darauf...
Schnellers Spooling, mehr Drehmoment und soll im Vergleich zu einem Twinscroll auch besser abschneiden.

Darf man fragen warum du dich für einen Turbonetics GTK 850 entschieden hast?

Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 11. 02. 2014 [12:25]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Weil ich bisher sehr gute Erfahrung mit den Ladern gemacht habe haveaniceday.png
Habe den GTK extra auf Twin Scroll umbauen lassen dazu dann mein Twin Scroll Krümmer und das QSV, ich bin gespannt. Hauptsache kein Surge grin.png

Der Vorteil bei meinem Konstrukt ist halt, dass ich trotz QSV ein twin Scroll System fahren kann. Naja, strikt genomen ist es eine Mischung aus Twin und Single Scroll. Wir werden sehen... haveaniceday.png
: 11. 02. 2014 [13:21]
JZA80

: 29.08.2005
: 0
Sieht alles sehr geil aus bin mal gespannt was bei rauskommt wenns fertig ist.
Muss sowieso mal vorbeischauen und mir alles mal live anschauen haveaniceday.png
: 11. 02. 2014 [15:05]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hehe den kenne ich schönes Auto wilkommenn im Forum und viel Spaas.

MFG Thomas
: 12. 02. 2014 [21:42]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Sooo,

das QSV ist quasi fertig.
Die Klappe öffnet bei ~0,7 bar.
Hat alles etwas länger gedauert als gewünscht. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.
T4 Twin scroll mit .92 AR + QSV + 72 mm billet Compressor grin.png

Habe noch einen Flansch über und werde noch eine Version bauen.
Wer also Interesse hat...

http://www.supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=29633&d=1404895159

Video: http://www.supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=29634&d=1404895159
Anlage laden und in *.mp4 umbenennen.
: 09. 07. 2014 [08:44]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Toller Aufbau! Wieso bin ich nicht vorher über diesen Thread gestolpert? haveaniceday.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 09. 07. 2014 [09:09]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER