"Planlos1988"]
schrieb:
Haha, genau, keine Sorge, werd deine Stockers nicht kaputt fahren fahre im Winter ja auch nur wenn es trocken ist mit der Supra für alles andere hab ich meine Allrad Sainz wobei sie schon beim Kauf nicht mehr die schönsten Waren, haben schon einge Ecken und Kanten leider..
Und hast recht, natürlich sollte ich das auch machen
aber hätte ja sein können das die Thematik doch etwas einfacher ist und man stumpf und kurz sagen kann "ja, passt problemlos" oder "nein, passt garnicht" oder "nein, passt nur mit Spurplatten oder Kanten umlegen oder so" (Letzteres, sprich Kanten umlegen, will ich definitiv nicht). Hab nur bisl schiss da nachher auch trotz einlesen das Falsche zu holen und dann auf Felgen zu sitzen die nicht passen xD
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt, eisfreie Straßen und viel Grip. Tut mir zwar in der Seele weh, dass die nächste Supra im Bestzustand zerrupft wird, aber egal. Kommen wir zu deiner Liste und den Fragen:
Passt.
Passt.
"Besser" sei mal dahingestellt. Wieso dieser technisch so gut sein soll, ist nicht belegt. Besser als ein 20 Jahre alter ist er in jedem Fall. Passt im Übrigen auch mit dem Aktivspoiler. FMIC mit Aktivspoiler gibt es nicht.
Hier musst du angeben, dass es sich um eine UK/EU/US-Spec Supra handelt, da die Flansche sonst nicht passen.
Sieht scheiße aus, klingt aber geil.
Das einzigste was mir jetzt noch fehlt in der Liste ist ein vernünftig dimensionierter Rennkat mit 100 oder 200Zellen der bis mind. 500PS aushalten kann und möglichst "Legal" ist (gibts da irgendwas oder wie macht Ihr das? Wegen Tüv und der lieben Rennleitung), den schweiss ich dann in eine der Decat Pipes (welche empfiehlt Ihr da?)
Sprich mit dem TÜV deines Vertrauens.
Und dann hab ich dazu nochmal eine Frage, passt die Auspuffanlage und Decat Pipes alles an eine EU-Spec UK MKIV? Der Rohrverlauf ist ja glaube ich etwas anders als bei den J-Spec oder?
Decat Pipes müssen spezifiziert werden, ob für Export- oder J-Spec Ausführung. Abgasanlage ab Kat passt universell, da die Rohrführung ab Kat gleich ist.
PS: Wegen der TTE Felgen, die sehen zwar nicht schlecht aus aber gefallen mir auch nicht viel besser wie die Stockers.. Die JR9 schön in Weiss mit den goldenen Zierschrauben hatt mir ein Kumpel mal mit irgendsom Photoshop programm in eine Supra gefummelt und fand ich sah sehr gut aus, daher sollten es diese oder eben etwas das in diese richtung geht schon sein. Auf jedenfall mit zumindest nem kleinen Tiefbett find ich ganz wichtig und passt grade zu Sportwagen aus den 80er/90er Jahren sehr sehr gut..
Ich finde auf einen
Sportwagen aus den 80er/90er Jahren passen keine billigen Chinafelgen. Was namhaftes aus Japan oder Deutschland sollte es schon sein, wenn einem die eigene Sicherheit wichtig ist. Aber das muss jeder selber wissen.