Hier sind mal ein paar Bilder:
Hier mit einem Freund seiner NA-Lady.
Leider hatte er sie verkauft, jetzt ist´s ein E92 330D -auch schön.
Ein älteres Bild:
Hier beim Ausbau/ Abdichten des Motors, da war noch der Alter Lader verbaut:
Aktuell sind die Facelift Front + Schweller noch in silber, der Wagen wird aber noch komplett lackiert.
Auch wird die Abgasanlage wiedermal (zum 100. mal ^^ ) abgeändet.
Da ich auf diesen öminösen Fitment-style stehe wurden auch die Räder wieder einmal umgeschüsselt.
Aktuell schaut´s so aus:
-stock 1JZGTE mit neuer Öl/ Wasserpumpe, Zahnriemen und diversen Dichtungen
-ebay Topmount Fächerkrümmer
-4" Abgasanlage ab Turbo bis Diff, danach in 2x2,25"
-> steht noch nicht genau fest wie es da weitergeht
-Holset HX40 16cm² (wird noch umgebaut auf ein größeres Verdichter/Turbinenrad
)
-FMIC
-K&N Luffi mit 5" intake
-großer Wasserkühler mit E-Lüfter (der Visko kommt aber wieder rein)
-2JZ EU-spec 550cc Einspritzdüsen
-Apexi SAFC 2
-HSD Fahrwerk
-Carline/ Dynatech CM8 Felgen, VA: 11x18 ET0 mit 245/40, HA: 11,5x18 ET-14 mit 255/35
-OMP Corsica Lenkrad
-modifiziertes A340E Getriebe
Hab bestimmt noch was vergessen...
Ich weiss das meine Rad/Reifenkombi überhaupt nicht in das Weltbild vieler Leute passt, aber es gefällt mir und darum fahre ich es.
Der Schalterumbau kommt im Sommer, ferner gibt´s dann ne ECU mit Düsen und anständigem Mapping.
Aber erstmal muss der Rest abgearbeitet werden, wie eine große Bremsanlage und eben das Lackieren.
Davor gibt´s aber noch ne Frontlippe, bevor es an´s Lackieren geht.
Ja das war´s soweit von mir.