kurz zu mir
bin der Kenny 28 jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main in Hessen
bin KFZ Mechatroniker Techniker Meister und Selbstständig mit eigener KFZ werkstatt wobei mein Fachgebiet auf der Elektro und Diagnosetechnik liegt .
Zu meiner Supra
habe meine erste supra mir mit 22 gekauft wie immer ne Harz IV supra nonturbo auto
naja war auch nicht von langer dauer dann kam sie weg danach folgten noch 2 weitere TT auto´s
bis ich 2012 auf den Dreh gekommen bin ich brauch was genau nach meinen wünschen
Eine 1993er Nonturbo Automatik Targa .....
Importiert direkt in Japan weil ich keine Rost bude haben wollte und ne gescheite basis ! naja was als erstes folgte war der schalter umbau zum w58 und die Komplettzerlegung / lackierung der Karosse in Porsche Zenithblau Pearl.
damit fuhr ich dann genau 4 wochen bis ich mir während der Meisterschule sagte ich muss was machen was nicht jeder hatte ....
Ich Kaufte einen 1UZfe in england und begann den V8 umbau dieser war recht schnell erledigt und hat dann die saison 2014 in meiner supra verbracht .
Ende 2014 wollte ich eigentlich abstand vom auto nehmen und sie loswerden naja .... der wahn packte mich mal wieder und die knappe Freizeit sollte ganz verschwinden .
Ich kaufte einen GTE motor samt v161 in Litauen und begann den umbau
aktuelles Setup:
-2JZ GTE
-EU turbolader
-EU Ansaugsystem
-HKS Superdragger von Turbos bis ESD 3 ZOLL
-FMIC
-EU Nockenwellen
-Blitz Boostconroler / Blitz Power Meter
-AEM Wideband
-Fuel Cut Defencer
-Einstellbare Nockenwellenräder
-30 Reihen Ölkühler
-TRD Schwungscheibe und Kupplung
-HKS SSQV Schubumluftventil
-Großer Alu Kühler mit Lüfterzarge vom Aristo
-Alle schläuche in Silikon
Das wars im großen und ganzen vom Motor her
Optisch ist sie recht serie bis auf
-Lackierung in Porsche Zenithblau Pearl
-Veilside ansätze
-Veilside Schweller
-Frontlippe No Name
-Schwarze scheiben Rundum
-8,5 und 9,5 x 18 Rota Felgen (Schwarz/Bett Poliert)
Bilder werde ich noch nachreichen sobald sie gewaschen ist
Lg Kenny