"HALLOOOOOOOO" aus Hessen / Offenbach

Gery

: 09.04.2008
: 1913
War wohl der Leistungsprüfstand falsch eingestellt, kann ja mal passieren. Wir hatten vor kurzem ja auch erst mal einen User dessen Nonturbo am Prüfstand soweit ich mich erinnere um die 270PS am Rad hatte. yaehamnotdurnk.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 08. 04. 2013 [14:01]
SupraMikel

: 05.04.2013
: 10
Na dazu kann ich nichts sagen da die dort die Fachleute sind, denkt man zumindestens.
Was halt nur verwunderlich ist das es nicht nur eine Supra war und auch nicht immer der gleiche Prüfstand.
Aber ich hatte mich vor Monaten mal mit einem Japanischen Mitarbeiter von Toyota unterhalten der auch meinte das die Dinger mindestens 20% mehr ab Werk haben als in den Papieren.
Und der Vorbesitzer mich noch drauf hingeweisen hatte das er was gemacht habe an meiner und diese nun O.T have fourtyfive horsepower more.

naja da ich neu auf diesem Gebiet bin, hab ich es auch so angenommen.

also sorry wenn da irgendwas falsch rüberkam , wobei es mir egal ist ob 230 oder 290 denn laufen muss sie einfach und das tut sie definitiv.
Wenn ich rasen will nehme ich meinen Audi ............................ und nicht ne Supra und auch noch offenhaveaniceday.png
: 08. 04. 2013 [15:51]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Weiß nicht was für nen Toyota Mitarbeiter oder Vorbesitzer oder Prüfstandsbetreiber du hast aber die reeden alle drei Käse grin.png
Ich weiß es nicht für Deutschland aber in UK sind eigentlich alle NAs unter 225PS geblieben bei Messungen einige wenige blieben bei 225. Die die NA BPU gemacht haben hatten etwas mehr Leistung aber für 280 reicht das nicht einfach mal so...
: 08. 04. 2013 [16:13]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"SupraMikel" schrieb:

Aber ich hatte mich vor Monaten mal mit einem Japanischen Mitarbeiter von Toyota unterhalten der auch meinte das die Dinger mindestens 20% mehr ab Werk haben als in den Papieren.

Wenn das so war meinte der garantiert die J-Spec TT Motoren. Die hatten auf dem Papier "nur" 280PS, tatsächlich aber mehr. 20% kommt da ungefähr hin. haveaniceday.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 08. 04. 2013 [16:55]
Bobbie2k5

: 31.03.2013
: 48
"Suprasauber" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

Dann bist du der erste auf der Welt der dieses geschafft hat. 99.9999999% der NAs die gemessen wurden kommen gerade noch auf ihre angegebene Serien Leistung nach 10+ Jahren. Mit ein paar Mods wird Serie erreicht und ganz evtl etwas mehr. Alles andere ist Wunsch vorstellung.


Du musst bedenken das ein paar tuning aufkleber die Leistung natürlich erheblich steigern!
Somit hätte mann durch ein bilstein aufkleber auch besseres handling und durch ein garret aufkleber auch.gleich megr leistung!XD.png


also ich wollte auch auf gelb schwarz lackieren im "follow-me" Car-Look des Flughafen Rollfeldfahrzeuges.
haveaniceday.png
Oder ist das zu aufdringlich haveaniceday.png ich könnte noch ein paar aufkleber auf die ganzen dellen, kratzer und roststellen packen.
die kleber sind ja nicht nur für die optik gut, die halten ja auch das wasser ab cool.png

Lg
Martin


Toyota Supra (MK4), BJ 93, SingleTurbo, Targa, Silbern.
Blitz-Nür Aga, Greddy FCD, grosser LLK, AEM True Boost Controller, HKS FCON Pro Gold Ecu, K&N Sportluftfilter, Boost Logic Single Turbo mit T4 Manifold, 50mm Wastgate, Ttan Racing Fuel Rail, 850cc Einspritzduesen und grössere Einspritzpumpe, A02B LSD Diff.-Sperre, D2 Gewindefahrwerk.
-------------------------------------------
Skoda Octavia RS Stage2+
: 08. 04. 2013 [18:38]
SupraMikel

: 05.04.2013
: 10
wie gut das ich solche aufkleber nicht drauf habe grin.png
: 08. 04. 2013 [20:41]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER