Hi aus MG

Gery

: 09.04.2008
: 1913
Willkommen im Forum.

Seh ich da richtig, eine nachgerüstete Nebelschlussleuchte unter dem Auspuff? icon_biggrin.gif
Oder ist das so ein JDM Drift JDM-Dings...Anhänger


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 17. 01. 2011 [19:19]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi das ist also Schatzys Supra icon_smile.gif nicht schlecht nur das ist ja echt ne nebelleuchte da unten das muss aber geändert werden.
: 17. 01. 2011 [19:42]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hallo, Willkommen und viel Spaßicon_smile.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 17. 01. 2011 [20:02]
Herb

: 01.11.2010
: 705
hi!

NSL weg und NSL mod an den rückleuchten machen!! =)

mfg, herb
: 17. 01. 2011 [21:01]
D0NNY

: 16.01.2011
: 41
yes das war ne nebelschlussleuchte....hatte der vorbesitzer montiert wegen deutscher zulassung...habe diese aber demontiert und die inneren schlusslichter sind nicht mehr fürs bremslicht da sondern für die nebelleuchteicon_wink.gif
also keine sorge leute...der mist is ab...is nur n altes pic icon_biggrin.gif icon_wink.gif
: 17. 01. 2011 [21:52]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Kannst die inneren auch als NSL Brems und Rücklicht umbauen. Ich habe ich drin mal eine Anleitung dafür gemacht. Dann leuchten hinten immer noch alle vier wenn das Licht an ist und wenn du bremst.
: 18. 01. 2011 [14:33]
D0NNY

: 16.01.2011
: 41
@thomas
wo finde ich diese anleitung???hasse das mit sperrdioden gemacht oder wie??
: 18. 01. 2011 [19:33]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Hier der Link zum Beitrag. Im Anhang ist der Schaltplan dran. Ja, ist mit Sperrdioden gemacht.

www.mkiv.de/beitrag_6017_24.htm
: 19. 01. 2011 [14:56]
D0NNY

: 16.01.2011
: 41
hät ich ja auch selber drauf kommen können..nein wie blödicon_wink.gif aber danke thomas
: 19. 01. 2011 [16:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER