Das mit dem Blinken/Wischer gewöhnt man sich aber auch noch dran und wird bei mir wohl auch nur etwas länger dauern weil ich ja im Wechsel mit meiner Celica Carlos Sainz Fahre (exakt die gleichen Lenkstöcke nur eben umgedreht) und halt Firmenwagen wo es ja auch umgedreht ist. Aber hab meine Supra ja auch erst 3 Wochen und bin mir sicher das dies spätestens nach nem halben Jahr auch im wechsel einfach Automatisch drinne ist. Gibt ja auch Autos wo die Gänge etwas anders liegen und wenn man da 2 verschiedene Fährt dann gewöhnt man sich daran ja trotzdem auch recht schnell
Wenn man bisschen "angst" vorm RHD Fahren hatt ist eine Automatik vielleicht auch garnicht schlecht da muss man sich dahingehend nicht umstellen, für mich machte es das auf jedenfall etwas einfacher denke ich wobei man sich an das schalten bestimmt auch schnell gewöhnt. Ich bin zwar zufrieden mit meiner AT aber gegen eine 6gang hätte ich auch nichts gehabt.
Ich denke mal man kann es so sagen, wenn man auf die 0,5sec weniger beschleunigung verzichten kann und sowieso maximal BPU tuning machen will dann kann man beherzt zur AT greifen, Das AT Getriebe schaltet auf jedenfall sehr weich und schnell dafür das die Supra ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hatt. Wenn man allerdings sowieso nen fetten Singleumbau plant mit richtig viel dampf oder auch gerne mal 1/4Meile Rennen fährt dann sollte man auf jedenfall eher zur 6 Gang greifen.
Ansonsten ist es reine geschmackssache... So sehe ich das jedenfalls