Oh ich hab den Ort vermutet, aber da ich noch kein MKIV Driver bin, dachte ich das ist doch falsch :-)
Also am liebsten wäre mir eine LHD TT MT. Aber da die ja sehr selten und recht teuer sind würde auch eine RHD TT MT in Frage kommen.
Ich fahre bei so einem Auto ungerne AT aber wenn eine wunderschöne AT zu verkaufen ist dann wäre ich dem nicht abgeneigt. Ich hatte mal gelesen, dass man auch tatsächlich den Umbau von AT zu MT machen kann. Klang aber erstmal etwas zu krass ^^
Ich hab sogar schon recht genaue vorstellungen von der Supra wie sie mal am Ende aussehen soll. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verhauen

Also sie soll prinzipiell schlicht, aber getunt sein. OEM sieht sie klasse aus, ist mir persönlich aber zu bieder.
Meine Ideen sind:
Bodykit: Breitbau Bodykit Toyota Supra MKIV (finde dazu leider keinen namen außer dem) - hier möchte ich aber auch lieber ein Bodykit aus PU und nicht aus Fiberglas bzw. GFK. Allerdings finde ich das Bodykit nicht in nem anderen Material. Vielleicht könnt ihr mir da helfen?
Spoiler: Den TRD Spoiler bitte bitte bitte

der ist der hammer!
Felgen: Gerne die Volk Racing G25. Aber leider extem teuer, daher halte ich da weiter Ausschau nach Alternativen
Motorhaube : Seibon TS Carbon Motorhaube. Hier würde ich aber auch eine Folierung nehmen, da ich echt bedenken habe wegen Steinschlägen etc. Möchte da nicht die gute Carbonhaube beschädigen.
Auspuff: Ja... momentan den Apexi N1, aber der hat mich noch nicht voll überzeugt. Ich denke das wird die letzte Baustelle, da ich gerne Motorenmäßig noch was machen würde und am Schluss den Auspuff, da ja je nach Tuning der Sound stark variieren kann.
So und die Lackierung der Supra soll in San Marino Blau (BMW) sein. Farbcode WB51
Motor: Ja, aber weiß noch nicht genau was. Soll dann irgendwo bei 400-600 PS landen.
Ihr merkt ich habe mir schon einige Gedanken gemacht. Ich bin halt leider so ein kleiner Perfektionist, der gerne vorher schon alles geplant hat und klare Ziele hat

Ach ja, für diese Umbauten gibt es ein eigenes Budget bzw. die sollen schrittweise gemacht werden. Ich hab sehr viel Spaß am Schrauben und möchte dieses Projekt gerne ausleben. Hier ist eindeutig der Weg das Ziel, aber das Ziel ist natürlich auch das Ziel

Die wird also auf keinen Fall verkauft wenn sie mal fertig ist. Und stehen bzw. überwintern wird sie in einer Garage (bei einem Freund der selbst eine Celi T23 fährt)
Der GT-R sieht halt einfach unglaublich geil aus. Aber die Supra halt auch. War wirklich ne schwierige Entscheidung