Es ist im Prinzip ganz leicht. In dem Schema unten rechts siehst du bei der hinteren linken Seitenwand und der Beifahrertür ein "XX". Das bedeutet, dass diese Teile nicht repariert, sondern getauscht wurden.
Dach, Heckklappe, Fahrerseite komplett, Beifahrerseite eigentlich auch komplett sind mit einem "W" gekennzeichnet, das bedeutet, dass da mal etwas repariert wurde (in den meisten Fällen lackiert). Ansonsten hat das Fahrzeug keine Beulen, Kratzer, keinen Rost, gar nix, was an der Karosserie sichtbar ist.
Schau dir mal die beiden Links an, da ist gut erklärt, was alles bedeutet:
http://www.jdmauctionwatch.com/auction-sheets/
http://www.eliteautoexportjapan.com/wp-content/uploads/2011/10/USS-AUCTION-PASSWORD.jpg
Mein erster Supra war laut Sheet an einigen Stellen mit "W2" gekennzeichnet, also angeblich "bad repair". Da konnte ich nur an einer einzigen, minimalen Stellen etwas sehen, der Rest war tiptop.
Ich vermute also mal, dass dein Wagen mal einen Seitenschaden gehabt haben wird, darauf hin wurde beides, also Tür und Seitenwand, ersetzt. Ansonsten wurde er fast komplett (bis auf Haube und Front) lackiert, aber wie gesagt, das finde ich nicht besonders tragisch. Der Wagen hat wieder den Originalfarbton und stand eventuell 22 Jahre draußen. Nicht selten sieht man bei japanischen Autos Klarlackablösungen, das umgehst du damit.
Ich vermute aber mal, dass die Reparatur gut ausgeführt wurde. Wenn überhaupt, dann sieht man das minimal.
´93 Supra DE-Spec