3800 Stall

energy

: 04.03.2007
: 647
Krieg gerade günstig einen Drehmomentwandler her für mein ATGetriebe.
Der Stall beträgt 3800.
Ist das zuviel für BPU. Habe vor mal später Single zu fahren,den könnt ich ja dann grad mitnehmem. Wäre es ebenfalls ein guter Stall für nen 67mm Turbo ?!
Oder wäre 3200-3600 die bessere Wahl.

LG


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 01. 08. 2008 [21:54]
energy

: 04.03.2007
: 647
Sind TOMI und Fremdfabrikat die einzigsten mit AT und nem anderem Wandler ?
Verliert man duch den höheren Stall eigentlich an Topspeed ?


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 02. 08. 2008 [10:57]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
nein der höhere stall lässt ja nur mehr schleifen bis er zupackt, über dem stallpunkt isser normal.

3200er fährt sich fast wie serie, also sehr angenehm, bin bei tomi schon mitgefahren.

3800er iss eigentlich eher was für nen turbo ala t67.
für die 1/4 meile super, da biste mit dem 3800er immer schneller, egal ob bpu oder single, für den alltag ists aber schon nervig.

hatte mich bei zich leuten informiert damals als ich noch die automatik hatte. ich wäre trotz single auf 3200er gegangen, 1/4 meile hin oder her, im alltag wirds mehr sprit brauchen und nervig sein denk ich mal.
speedup hat nen 3800er wandler, vielleicht sagt er mal mehr dazu wie sich das fährt icon_wink.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 02. 08. 2008 [18:04]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: energy
Krieg gerade günstig einen Drehmomentwandler her für mein ATGetriebe.
Der Stall beträgt 3800.
Ist das zuviel für BPU. Habe vor mal später Single zu fahren,den könnt ich ja dann grad mitnehmem. Wäre es ebenfalls ein guter Stall für nen 67mm Turbo ?!
Oder wäre 3200-3600 die bessere Wahl.

LG


Für BPU würde Ich dir den 3200 empfehlen... der 3800 ist was für Single!

hast nee p von Mir!

Gruss,Andy!



GELADEN und ENTSICHERT...
: 02. 08. 2008 [18:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER