folgendes: Momentan habe ich ja immer noch den originalen Hauptkat drin (aber bald nicht mehr hehe), der Vorkat ist aber draussen. Die Catback sei 3" und der Ladedruck wurde erhöht gem. Leandro. Wie ist denn das nun mit der Leistung und der Abgastemperatur?
Habe ich einfach weniger Leistung (370-380 PS), oder liegen doch etwas mehr PS an, und ich könnte Hitzeprobleme bekommen? Oder gleich beides-->Weniger PS und zu viel Hitze?
Ich habe noch fast keine Angaben über almost BPU gefunden, das muss doch einmal jemand gemessen haben? Ich habe ein Dynosheet von einem aus dem UK Forum gesehen, der mit einem originalen Kat und Hosenrohr bei 1 Bar 330 PS an den Rädern gemessen hat. Das sind ja doch etwa 380 am Motor. Als er den übrigen Kat auch noch entfernt hat, wurden über 350 RWHP gemessen, auch bei 1 Bar (also über 400 PS). Kann es sein, dass ich mit dem stock Kat einfach keine 1.2-1.3 Bar erreichen kann?
Was meint Ihr zu dem Ganzen?
Beste Grüsse
Francois