Anderer Wandler für Automatik?

Spoony

: 19.10.2006
: 2414
tja aber welchen nehme ich dann? im moment maximal bpu aber im kommenden winter sollte eigentlich auf gt35 oder irgendwas in der 600ps region umgebaut werden.... :unsicher:

brandeilig isses auch bei mir nicht.


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 03. 01. 2007 [11:57]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
wenn du single machen willst, und 600PS....dann DEFINITIV gleich den den 3800er !!
sonst musst du wieder warten, bis du im "powerband" bist




94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 01. 2007 [12:29]
Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
Original geschrieben von: Peter10654
@ Spoony

Das Teil besorgen ist gar kein Problem, da mach dir mal keine Sorgen icon_smile.gif

Sag einfach Bescheid, wenn du Lust hast einen zu bestellen. Ich hab keine Eile icon_smile.gif

Peter



ja Peter...für mich gilt das Gleiche brauch dad auch noch....

Gruß Uwe


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 03. 01. 2007 [17:07]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: Cargraphic
[QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654
@ Spoony

Das Teil besorgen ist gar kein Problem, da mach dir mal keine Sorgen icon_smile.gif

Sag einfach Bescheid, wenn du Lust hast einen zu bestellen. Ich hab keine Eile icon_smile.gif

Peter



ja Peter...für mich gilt das Gleiche brauch dad auch noch....

Gruß Uwe


Also... ich bin auch dabei ! Sagt einfach bescheid wen es losgeht ...
Gruss
TOMI


Autobahnchef
: 03. 01. 2007 [17:50]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Ja also...

Wer sagst denn icon_smile.gif Das ist doch super Jungs...

Da mach ma ne kleine Sammelaktion icon_smile.gif

@Spoony

Nimm gleich einen 3800 und fahr dann die Twins im TCC Mode icon_smile.gif Ich nehm auch nen 3800 icon_smile.gif

Gruß

Peter
: 03. 01. 2007 [19:26]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
was ist der tcc mode?
und wie änder ich den?


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 03. 01. 2007 [19:58]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Spoony
was ist der tcc mode?
und wie änder ich den?


TTC heisst, das du die 2 Turbos, die ja normal "hintereinander" geschalten sind...also sequentiell....dass du die von aAnfang an gleichzeitig laufen lässt........

Das hat zwar zur Folge, dass du´n bisschen mehr Turboloch hast....dann aber besseren Verlauf deines Powerbandes...ohne Hacker wenn der 2te Turbo anläuft.....
Ausserdem leidet der 2te Turbo nicht so, bei hohem Boost, weil er dann nicht so ne Ohrfeige bekommt, wenn er "online" geht .....

Zum ändern geht das ganz leicht..........mit´n paar Handgriffen.........kann dir sicher einer hier machen, wenn er in deiner Nähe ist..........

Anleitungen wie´s geht gibt´s überall......müsstest suchen..........MKIV.com vermutlich, usw.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 01. 2007 [20:49]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Hier wird der TTC Mode auf gut deutsch beschrieben.
www.mkiv.de/artikel/installationsanleitungen/14.htm
: 03. 01. 2007 [20:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Andi
Hier wird der TTC Mode auf gut deutsch beschrieben.
www.mkiv.de/artikel/installationsanleitungen/14.htm


na bitte........noch schneller geht´s nicht................die Antwort war so nah icon_smile.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 01. 2007 [20:55]
Bulldogge

: 15.11.2006
: 176
ich melde auch interesse an


93 Supra MKIV Twin Turbo Aerotop BPU
91 Soarer Twin Turbo (2399 Euro zuverkaufen!!!)
86 BMW 745i Highline (3.4 Turbo)
: 04. 01. 2007 [10:10]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
@austrian
schick mir bitte mal dein video

spoony007(at)hotmail[dot]de

danke


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 04. 01. 2007 [11:43]
SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Ich fahr einen PI 3800 Wandler und bin damit sehr zufrieden.
Am Anfang war es eine grosse Umstellung, da man wirklich das Gaspedal mehr durchdrücken muss im Stadtverkehr um von der Stelle zu kommen aber man gewöhnt sich schnell daran.
: 05. 01. 2007 [11:18]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Was meint Ihr ?Muss man noch ein separaten Ölkühler Installieren ? ( Wo kann man den an Getriebe anschliessen ? ) , Oder den originalen abbauen und dafür ein gröseren rein ?


Autobahnchef
: 10. 01. 2007 [16:41]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
besser wäre sicherlich ein größerer.
ich weiss nicht wie der plaziert ist bei der eu-spec, aber wenn du beim originalen vielleicht noch nen kleinen zuschaltbaren elektrolüfter davorklemmen kannst, würde das sicher nicht schaden.
dann reicht sicher auch der originale.
wichtig ist zb bei beschleunigungsrennen immer wieder runterkühlen lassen das öl.
ich werde bei mir einen kühler mit e-lüfter (pc 12 volt) dranklemmen und zusätzlich eine temp. anzeige für das getriebeöl


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 10. 01. 2007 [22:48]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
ich würd einen zsuätzlichen Kühler einbauen......bei AT-Getrieben mit high stall Wandler ist da nicht zu spassen icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 11. 01. 2007 [11:45]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER