Also : Erst Baterie abgeklemt dan haben wir die Ölwane abgeschraubt, sauber gemacht, neu abgedichtet, neuen Filter rein und wider drauf. Dan Kardanwelle, Auspuffanlage komplet runter, Anlasser, Kabelbaum von Getriebe runter dan G-halterung abgeschraubt und schon kommt man problemloos an die schrauben. Den Motorhalter braucht man nict locker zu machen. 4 Verlängerungen un 1 Gelenk. C.a 1,5 m lang
Überhaupt kein ding. Von der Mottor seite unten ist eine kleine Plastickabdeckung. Die auch abziehen und schon kannst du den Wandler abschrauben ( Vorne mit der Knare ( In Baiern RATSCHE
) an KW imer wider drehen so das man an die Schrauben kommt ). Aufpassen das der Wandler mit raus kommt und schon hatt man das Getriebe runter. Der alte Wandler einfach von Getriebe runter Ziehen, in den neuen etwas G-öl einfüllen und eifach draufstecken. KW Semering würde ich auch empfellen zu wechseln wenn man schon das Getriebe abgebaut hat.
Joa... das wars eigentlich so Grob gesehen wenn ich nichts vergessen habe... Das gantze wider zusamenbauen G-öl drauf und starten
Wenn irgendeiner von euch den umbau auch machen will und noch genauere fragen hatt dan einfach eine PN an mich dan bekommt ihr meine Tel nr. Helfe euch gerne weiter
Sorry wegen meine Schreibfeller. Ich komme aus Transilvanien
Lg
TOMI