Anschluss Boostcontroller

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
TOMI ich habe was gerade in anderem Bericht dazu geschrieben.Die VSV des 1Turbos(vorne) ist richtig,damit wird die gesamte Ladedruckregelung umgangen (alles was die turbos hergeben) aber warum die VSV des 2 Turbos (Abgassbypassventils) umgangen wurde das weiss ich net??? Wie schon heute beschprochen,könnte es sein das die SKN-Leute dachten das beim jeden Turbo eine VSV Ladedruckregelung da ist und habe einfach net gewusst das die VSV des 2Turbos nur die Abgassbypassklappe ist??? Aber es wird der Gesamtladedruck nur über die VSV des 1Turbos geregelt! So wie es bei Dir jetzt ist, hat der 2Turbo net die Anlaufphase bevor der dazugeschaltet wird!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 25. 10. 2007 [16:17]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
Hallo Leute

Ich weiss das thema ist sicher schon 100048372839mal besprochen worde aber brauch nur noch nen kleinen sicherheits tipp bezüglich dem regel-ventil meines BC wo kommt das den genau hin wenn ich das mit sen vsv-stecker mache? Kann mit jemand da fotos schicken oder hier rein posten?

Meine mail wäre sonst [EMAIL]abdu_twinturbo@hotmail.com[/EMAIL]

Danke schon mal

Greez


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 17. 10. 2010 [09:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER