ARC Super Induction Box

DUX

: 07.03.2010
: 680
Hallo!

Hat scho jemand vo eich mit der "ARC Super Induction Box" Erfahrungen sammeln können?
Is sie wirkli ihr Geld wert?


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 20. 07. 2010 [20:10]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ja ich... wenn du einen größeren LLK hast, sprich deren Aluverohrung, wird es nicht passen(zumindestens war es bei meinem Greddy so). da muss du entweder die Box oder die Verorhung "etwas" deformieren icon_frown.gif
performance mäßig bei BPU.... kA, +das Zischen von Turbo und Bov ist etwas mehr zuhören als bei meinem früheren HKS Airfilter.


Error 404 - "traction not found"
: 24. 07. 2010 [17:41]
DUX

: 07.03.2010
: 680
... das is natürli ned so toll icon_frown.gif
hab zwar momentan no die originalen Schläuche dirn, aber vl kommt später no a Aluverrohrung dazu

bei dem Preis wärs scho sehr schad wenn ma da was deformieren müsste ...



Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 25. 07. 2010 [18:46]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: DUX
... das is natürli ned so toll icon_frown.gif
hab zwar momentan no die originalen Schläuche dirn, aber vl kommt später no a Aluverrohrung dazu

bei dem Preis wärs scho sehr schad wenn ma da was deformieren müsste ...



jep, ist sau teuer und passt nicht mit der Aluverrohrung... entweder orginal Verrohrung lassen, deformieren oder Wig Schweißen :rolleyes:



Error 404 - "traction not found"
: 25. 07. 2010 [19:22]
DUX

: 07.03.2010
: 680
hmm ...
wig schweißen ... das wär a Idee ... miassat i amoi mit unserem Betriebsschlosser redn icon_smile.gif



Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 26. 07. 2010 [12:16]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: DUX
hmm ...
wig schweißen ... das wär a Idee ... miassat i amoi mit unserem Betriebsschlosser redn icon_smile.gif



Oder du kommst zu mir icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 30. 09. 2010 [15:53]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER