hab gestern dann mal aus meinem internen ein externes bov gezaubert...ok, war ja nur der eine schlauch (danke@greg)
war gar nicht so einfach n passenden pöppel zu finden, der in den schlauch paßt...lenkerstopfen meines mtb paßte dann perfekt
bin dann direkt mal ne runde gegurkt...nun zu meinen fragen.
unternrum bei niedrigen geschwindigkeiten hörte man es sehr deutlich...
jedoch bei hohen drehzahlen beim 2 lader nicht mehr...wie kann das?
dachte immer je höher der ladedruck (der ja beim 2 lader glaub ich stock 0,83 bar is) desto lauter der druckablass...
nun ja...langsame fahrt wars deutlich zu hören...für 3 min zeit und 50C für nen pöppel
bin dann wieder in die garage...vor der garage dann drehzhal nach unten...hat sich aber wieder gefangen...WIESO ?? also ging nich aus...aber doch merklich runter...
braucht ne stock mkiv den rückführdruck aus den ladern ???
oder muß ich mal die ECU resetten ???
ich danke schonmal für die antworten !!
gruß
maik
LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board