@Supralov3r:
Auch wenn es arrogant klingen mag... aber wenn Du so sehr auf das Geld achten musst (auch wenn das eigentlich jeder machen muss - heutzutage), dann ist die Supra das falsche Auto. Die Ersatzteile bei Toyota sind erschreckend teuer( bspw. Wischwasserpumpe: 206 EUR + MwSt, die billige Plastikabdeckung im Radkasten vo li: 89,? EUR + MwSt), die Supra ist mit 3,0 R6 recht durstig und als TT sowieso. Die Versicherung ist nicht ohne, es sei denn du meldest sie auf Vadda an und bei Steuer bist Du auch gut dabei, denn 3000 cm³ sind 3000cm³, egal ob TT oder NA!
Wenn du also gerade mal 6.000 zusammen bekommst für ne NA, solltest Du Dir keine holen, denn die Nebenkosten fressen Dich auf! Dir muss nur irgendein Teil platzen, oder Du machst mal nen Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und allem Schnippus der dazugehört, dann kannst die Kiste glei wieder abmelden und anfangen zu sparen. Das ist doch nichts... überleg Dir das gründlich.
Und was die Karosse angeht - die dürften meiner Meinung nach die gleichen sein.. aber was willst machen? Dir alles selber zusammensuchen und -basteln? Gut, dann verteilst Du die Kosten auf ne längere Periode, aber letztlich zahlst Du Dich dumm und dämlich!
Die Supra ist nen kostspieliges Gefährt und sicherlich kein Auto für junge Leute, die äußerst knapp bei Kasse sind und noch nicht groß Erfahrungen im Straßenverkehr haben. Das Durchschnittsalter der Supra-Fahrer dürfte irgendwo im Bereich Hohe 20er oder gar 30+ liegen.
Und das nicht nur, weil der Don den Schnitt nach unten reißt (Küsschen Don
)
Also überleg Dir das 2x, bevor Deine Kohle weg ist für ne NA, die Dich auffrisst!
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!