Bolt on Turbokit

MKIV_danny

: 27.07.2008
: 117
Hy!

Weiss vielleicht jemand ob man ein Bolt on Single Turbokit wie zB das Powerhouseracing Streetkit mit dem Seriensteuergerät fahren kann?

Also wenn man es jetzt einfach einbaut ob man da normal starten kann ohne das etwas kaputt geht bzw im Steuergerät fehler sind.

mfg
: 21. 08. 2009 [05:12]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Was soll diesess Kit denn an Leistung erreichen?


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 21. 08. 2009 [05:22]
MKIV_danny

: 27.07.2008
: 117
The PHR Street Kit is the fastest responding turbo system we offer for the Supra twin turbo at the lowest price possible. The Street Kit uses the very same PHR GT60 turbocharger found in the Stage 1 kit, however, the street kit incorporates a short-runner cast steel exhaust manifold instead of the HKS tubular manifold setup. This is perfect for running on the stock fuel system to make 500-520 WHP at 18 psi of boost. Due to the short-runner cast steel exhaust manifold, the PHR Street Kit makes full boost by 3500-3800 RPM, with peak torque at 4500 RPM.

wäre hald einfach nur interessant ob es mit dem seriensteuergerät auch läuft...
will ich wissen weil ich mir die map ecu von jemanden einbauen lassen will und abstimmen auf das singlekit. das kit kann ich selbst einbauen.

: 21. 08. 2009 [07:54]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
das Bolt turbokit braucht etwa 9,58s für 100m oder 19,19 für 200m.....geht shcon ordentlich vorwärtsicon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 21. 08. 2009 [07:58]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@69:
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

@MKIV_danny:
Ganz ehrlich? Für das Geld kannst Du Dir den Kram sparen... Wenn Du die Möglichkeiten mit den Twins richtig ausreizt (und da meine ich nicht, nur stumpf den Ladedruck bis zur Kernschmelze erhöhen!!!) und Du alle machbaren Upgrades installierst, die möglich sind und die Du bei nem Street-Kit auch brauchst (FMIC, BC, Auspuffanlage, Sport-Kat, Luftfilter, Ladedruck auf etwa 1,5 bar erhöhen etc.), dann kommst Du gut und gern auf 450 PS, wenn nicht gar ein bissel drüber (bei E-Spec versteht sich). Andi hat sogar knapp 490 PS...
Warum dann noch Abertausende Euro für 30-70 Mehr-PS ausgeben??? Das lohnt sich absolut nicht! Dann pack lieber noch nen paar Euronen drauf und hol nen größeren Single!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 21. 08. 2009 [08:47]
energy

: 04.03.2007
: 647
550 PS sind denk ich mal auch möglich, aber dann mit einer anderen ECU !


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 21. 08. 2009 [10:04]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
oder einfach gt28 Lader...
: 21. 08. 2009 [10:54]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: Carsten
oder einfach gt28 Lader...




genau 2X icon_wink.gif icon_biggrin.gif
: 21. 08. 2009 [14:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER