hab letztens ein kleinen Ausflug gemacht und wollte seit langen mal wieder mein Boostcontroller auf "high" einstellen.Hatte eigentlich immer "low" auf 1 bar und "high" auf 1.2 bar und das hat bis neulich auch immer gut funktioniert.
Wie gesagt...ich auf high gestellt und keine Veränderung gespührt.
Meine Ladedruckanzeige bestätigte meine Vermutung....immer noch max 1 bar. :unsicher:
Naja da ich auch auf dem Heinweg war...hatte ich auch keine Zeit, weiter rumzuprobieren.
Heute dann das gleiche Spiel...auf high gestellt...max 1 bar.
Hab dann ein wenig an dem Rädchen gestellt...war vorher ca 75% aufgedreht...keine Veränderung...hab es sogar bis auf max gestellt und bin einfach nicht über 1 bar gekommen.
Hab es dann auf min gedreht und siehe da....nur noch 0.9 bar.
Danach habe ich ihn langsam wieder hoch gegreht und leider tat sich gar nichts mehr am Ladedruck...immer noch maximal auf 0.9 bar gekommen.
Ich dann wieder auf low geswitcht...das ja eigentlich auf maximum aufgedreht war und normalerweise 1 bar hat....aber auch die schaffte er nicht mehr wieder nur 0.9 bar.
Dann habe ich den Boostcontroller ganz ausgestellt und auch da ging der Ladedruck auf 0.9 bar hoch zu meinem verwundern...ich denke mal das liegt an meinem HKS-F-Con IS.
Also schlussfolgere ich daraus, dass mein Boostcontroller gar nichts mehr macht :rolleyes:
Leider hatte ich wiedermal keine Zeit mein Auto genauer unter die Lupe zu nehmen.
Darum wollte ich jetzt erstmal Euch fragen, ob ihr wisst woran das liegen kann oder wo ich nach dem Fehler suchen muss.
Ach ja und zwar handelt es sich um ein Greddy profec b.
Wäre Euch super dankbar.
Mfg Senad