BOV

SPM

: 31.08.2005
: 540
einfach irgend welche gummi kapen drauf ziehen
: 21. 04. 2006 [19:08]
SPM

: 31.08.2005
: 540
man kann das auf dem bild erkennen



: 21. 04. 2006 [19:14]
Mr.Supra

: 24.04.2005
: 262
Welch ein Vor bzw. Nachteil hätte es dann wenn ich das org. BOV drin lasse plus ein HKS ander Luftleitung zum LLK anschliesse ?
: 22. 04. 2006 [10:19]
SPM

: 31.08.2005
: 540
soviel ich weis gibt es keine vor oder nachteile...
: 22. 04. 2006 [11:07]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Du kannst das BOV zur Leitung zum LLK montieren, oder vom LLK zur Drosselklappe.......das ist egal.

Es gibt viele die eines auf beiden Seiten haben....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 22. 04. 2006 [19:24]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Das gibts ja nicht icon_biggrin.gif

Ich werd mal die Tage EXTRA für euch ein Video machen, wo man bei niedrigem LD erst den Turbo flattern hört, und dann bei etwas höherem den Turbo auf der rechten und den SSQV auf der linken gleichzeitig.
: 22. 04. 2006 [21:14]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: McGregory
Das gibts ja nicht icon_biggrin.gif

Ich werd mal die Tage EXTRA für euch ein Video machen, wo man bei niedrigem LD erst den Turbo flattern hört, und dann bei etwas höherem den Turbo auf der rechten und den SSQV auf der linken gleichzeitig.

Das hab ich life icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 24. 04. 2006 [16:25]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER