BPU spritpumpe

GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Ok gibt es dazu eine Anleitung wie man das macht?
Das heisst jetzt aber nicht das die Pumpe dann immer voll kanne gibt wenn ich nur zündung anmache oder? Weil sowas ist ja blöd wenn der Wagen nur da steht und ich vllt nur Musik höre aber die Pumpe mir die ganze Zeit druck auf die Leitungen gibt. Soll schon so sein wie bei der Serien Pumpe.
: 01. 04. 2013 [18:08]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Also bei der Zündung gibt es ja 2 Stellungen mit der ersten geht die Musik an mit der 2ten dann die Pumpe.
Habe die Bilder vom fertigen Pumpenhänger noch nicht Hoch geladen wenn Interesse besteht schick ich sie
dir gerne.


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 01. 04. 2013 [18:10]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
"Gamblin81" schrieb:

Also PnP ist sie nicht aber es hält sich in grenzen die Umbauarbeiten.
Ich habe da mal ein Bild was den Größenunterschied zwischen einer
J-Spec und der Pierburg gut zeigt.

http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Winterschlaf%20und%20Umbau/2011-12-27131050.jpg


Ok das sieht dann so für mich aus das man "nur" die eine Leitung die man für oben nimmt kürzen muss und dann einen neuen Schlauch dran packt der dann an das 90Grad stück der Pumpe kommt. Die Pumpe dann mit vllt Schellen befestigen und das wars dann oder seh ich das falsch?
: 01. 04. 2013 [18:12]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
So nun ist sie drin die Pierburg. Ich habe unten an die Pumpe einen Spritfilter für eine Bosch 044
verbaut und die Pumpe mit einer Schelle gesichert. Zwischen Pumpe und Strebe habe ich eine
Stück Großen Benzinschlauch gepackt. A: als Schwingungsdämpfer und B: damit nicht Metall auf
Metall reibt. Den Schlauch habe ich längs aufgeschnitten und dann dazwischen gemacht. Der
Pumpenhänger wurde von mir Komplett umgearbeitet so das ich oben direkt mit Dash 06 dran
gehen kann. Ich hänge mal ein paar Bilder an. Ist bestimmt nicht die Perfekte Lösung aber mir
gefällt es ganz gut.

Der Pumpenhänger von Oben

http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Weitere%20Bastelarbeiten/20130228_161225.jpg

Die Pumpe eingebaut

http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Weitere%20Bastelarbeiten/20130318_2020371.jpg


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: 09. 04. 2013 [06:26]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Sieht echt gut aus. haveaniceday.png

Ich werde sie mir auch bald holen wenn alles andere soweit fertig ist. Dann aber ohne die Dash Leitungen.
: 09. 04. 2013 [14:47]
TToni

: 04.12.2012
: 39
sieht verdammt gut aus besondersss der Trick mt dem Benzin Schlauch ist nicht schlecht hast du den Halter sandstrahlen lassen ??? wofür ?
und wie hab ihr das gemacht weil große spritpume einbauen und fertig geht ja nicht habt ihr da was an der Software gemacht weil der läuft ja je nach dem mager oder zu fett
: 09. 04. 2013 [16:56]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Ne das ist Zinkspray wir hatten leider keine Beize da um die Schweißnähte zu reinigen daher das Spray drauf.
Wieso sollte denn der Motor zu Fett oder Mager laufen? Wie viel eingesprizt wird liegt doch an den Düsen und
dem Benzindruckregler. Die Pumpe bringt jetzt einfach nur mehr nach vorn was zu viel ist geht einfach wieder Retoure.


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: 09. 04. 2013 [18:00]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hab seit ein paar Tagen die 450er Walbro drinnen... der Hammer grin.png
Zitat von Paul nach dem Einbau: "Die läuft net" tat sie aber *g*
: 09. 04. 2013 [18:06]
TToni

: 04.12.2012
: 39
Also ich hab da kp deswegen muss ich da so viel fragen aber für mich macht das so denn Sinn wenn mehr Druck da ist Und die Düse auf macht und der Sprit mit dem Druck von X rein geballert wird und wiederum eine spritpumpe mit mehr Druck denn Sprit da rein Ballett dann kommt da mehr rein der weis ja nicht da da mehr Druck dahinter ist Einspritzdüse hin oder her mehr Druck = mehr Sprit oder Denk ich da falsch ?
: 09. 04. 2013 [21:11]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Gibt nicht mehr Druck dafür hast du einen Druck Regler.
: 09. 04. 2013 [21:24]
TToni

: 04.12.2012
: 39
Hmm macht sinn wut.png
: 09. 04. 2013 [21:28]
Kevin_SG

: 11.09.2012
: 74
Um nun nicht extra einen neuen Thread auf zu machen: Was machen die Serien-Krümmer der J-Spec eigentlich mit? Kollege und ich planen seinen Umbau für den kommenden Winter und wollten wohl bei den Twins bleiben da wir die angestrebte Leistung locker erreichen mit umgebauten J-Specladern und es wohl auch deutlich Günstiger wird.

Meine Liste für Safe 600PS UND E85 wären nun:

Link ECU mit Mapsensor und FlexFuel
2x Hybrid-Lader
1000er Deatschwerks-Düsen
300l Deatschwerks Benzinpumpe
FMIC

Einige Teile wie Ölkühler und Catback(3,5" oder 4"B.png, Downpipe, 100 Zeller wären schon verbaut. Fehlt in meiner Auflistung nun irgendwas grobes? So Zeugs wie Dichtungen sind nun mal nicht mit eingerechnet....

: 10. 04. 2013 [09:40]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Kevin das ist der Thread für BPU Benzinpumpen und da bin ich auch schon um einiges drüber.
Aber meinst nicht deine Frage wäre besser im Hybridlader Thread von CanisLupus aufgehoben?
Der fährt ja die Leistung frag ihn doch mal ganz lieb.


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 10. 04. 2013 [10:20]
Kevin_SG

: 11.09.2012
: 74
Dann soll es ein Mod/Admin in den entsprechenden Thread verschicken.^^ Soll ja nun kein Drama sein.
: 10. 04. 2013 [11:46]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
War auch net böse gemeint.


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 10. 04. 2013 [11:47]

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